Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Suche Explosions Mod für Gmod

  1. #1

    Suche Explosions Mod für Gmod

    Ahoi alle da draußen,

    als ich heute ma widda auf nen Gmod Server gm_construct daddeln war, sah ich einen Player der zb einen Container spawnte, dieser anscheinend mit einer Mod versehen worden war, das er nach einiger zeit Explodierte und Verheerenden Schaden anrichtete Zualledem wurde in bildschirmmitte immer vor einer Explosion ein Timer angezeigt, der die verbleibende zeit bis zum "Big Boom" zählte


    Kennt jmd von euch diesen oder einen ähnlichen Mod?

    Wenn Ja dann schreibt hier den Link bzw. den Namen des Mods rein

    Ich bedanke mich jetzt schon für eure hoffentlich baldige Hilfe
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  2. #2

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Also da gibts den control mod da kann man auch per tastendruck eine explosion auslösen aber ohne zeit-anzeige

  3. #3

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Naja der Timer ist ja nicht so wichtig haste nen Link für die Mod?
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  4. #4

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Oder sonst jmd der den Link für den Control Mod hat/kennt?

    Anscheinend bin ich dumm wie die nacht finster... in der Suchfunktion find icke nigs von Control mod und auch net in Google
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  5. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Im Control mod kannste solche Explusionen nicht machen.
    Und keine Doppelposts machen!

  6. #6

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Stimmt hab ich gar net gemerkt das ich 2 Posts hintereinander gesetzt hab...

    mhh... ok gibts dann sonst irgendeinen Mod für EXPLOSIONEN der art wie ich sie beschrieben habe...?
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  7. #7
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Also das extra heist war scheinlich "Hunt?s mod" .
    das "?" steht da, weil ich letztens online gefragt habe wie der mod heist, da bei wurde die schrift nicht richtig decodier .
    Er hat gesagt das er es bei googel gesehen hätte ! selber gefunden hab ichs aber nicht
    sry weiter kann ich euch auch nicht helfen

    trotzdem viel GLÜCK bei der suche

  8. #8

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    ich hate die mod schon mall aber naja so gut is die auch ned

  9. #9
    Avatar von ``RETOXx
    Registriert seit
    14.07.2006
    Ort
    underground

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Wo gibst denn den zum runterloaden ?

  10. #10

    Standard AW: Suche Explosions Mod für Gmod

    Man könnte sich ja mal die mühe machen in die Mod Veröffentlichungsliste hineinzuschauen denn da sind fast alles mods Alphabetisch geordnet.

    Damit du dir aber nicht soviel suchen musst, Hier: Klick me

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •