Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Wasserdicht

  1. #1
    Avatar von Sharky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Stralsund

    Standard Wasserdicht

    Ich bastel mir gerade ein Uboot. Ist soweit schon alles fertig aber es dringt Wasser ein. Kann man das verhindern?
    Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´

    Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´

  2. #2

    Standard AW: Wasserdicht

    Nein.
    Ich weiss nicht ob es noch andere Möglichkeiten bei selbstgemachten Maps gibt, aber "normales" Wasser bleibt immer an einer vorgegebenen Stelle, es ist nicht möglich Wasserdichte Gefäße, Fahrzeuge oder ähnliches zu basteln.

  3. #3

    Standard AW: Wasserdicht

    Zitat Zitat von Sharky
    Ich bastel mir gerade ein Uboot. Ist soweit schon alles fertig aber es dringt Wasser ein. Kann man das verhindern?
    kann leute nicht leiden, die nen scheiss diebspiellink in der signatur haben...

    Edit by loc:
    Und ich kann Leute nicht leiden die einen Thread völlig grundlos mit Offtopic Müll füllen.
    Geändert von LoC (06.07.2006 um 14:07 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Wasserdicht

    Vielleicht geht das ja, aber nicht mit der Source-Engine

  5. #5
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Wasserdicht

    Ob das nen Rechner mitmachen würde? Muss doch ziemlich aufwändig sein, wenn das Wasser physikalisch korrekt wäre. Dann gäbe es doch eigentlich auch Wasserteilchen, oder?

  6. #6
    Avatar von Sharky
    Registriert seit
    27.06.2006
    Ort
    Stralsund

    Standard AW: Wasserdicht

    Das wasser müsste evtl. wie ganz viele kleine Kugel in einem Becken berechtet werden. Der Hardwareladenbesitzer würde sich freuen.
    Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´

    Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´

  7. #7
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Wasserdicht

    Wer weiß vielleicht würd das irgentwann mal möglich sein
    Das wer richtig cool! Stellt euch das mal vor... man könnte mit probs Wellen auslösen =D
    Das nur mal als beispiel man könnte so viel

    Wenn die entwicklung weiter so vorran geht haben wir das vielleicht früher als wir denken
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  8. #8
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Wasserdicht

    Dann warten wir mal auf Half-Life 3 ... wer weiß ?

  9. #9

    Standard AW: Wasserdicht

    Zitat Zitat von Tobi4444
    Ob das nen Rechner mitmachen würde? Muss doch ziemlich aufwändig sein, wenn das Wasser physikalisch korrekt wäre. Dann gäbe es doch eigentlich auch Wasserteilchen, oder?
    Nun, würde die HL2 Engine Aegia's (oder wie des heißt) PhysX-Chip unterstützen wäre es möglich. Ich habe einige Tech-Demos gesehen, und es ist möglich. Aber dafür bräuchtest du dann auch noch den 250€ teuren Physikprozessor. Und wie gesagt, die Engine müsste es unterstützen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  10. #10
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Wasserdicht

    Zitat Zitat von KILLTHIS
    Nun, würde die HL2 Engine Aegia's (oder wie des heißt) PhysX-Chip unterstützen wäre es möglich. Ich habe einige Tech-Demos gesehen, und es ist möglich. Aber dafür bräuchtest du dann auch noch den 250€ teuren Physikprozessor. Und wie gesagt, die Engine müsste es unterstützen.
    Wie gesagt, warten wir auf Half-life 3 und auf die Zukunft.(die ganz sicher teuer sein wird )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •