Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: brauche mod

  1. #1

    brauche mod

    Damit ihr keine schlechte Gedanken über mich denkt.... ja ich hab forumsuche benutzt... und zwar sehr lange... hab aber nix gefunden (oder es hat noch keiner angesprochen)

    aber... ich hätte gern nen mod für V9 wo man mit so nem Laser oder so die sachen schneiden, trennen etc. könnte... z.B. in einer Wand n Loch ausschneiden... oder auf nem Auto z.B. das Dach abschneiden (und dann das Dach für andere zwecke nutzen, und auto löschen oder so)

    und dann hätte ich noch ne frage.... ob es für V9 so n mod gibt wo man z.B. den G-Man so programmiert dass der
    1. Lebendig wird
    2. geht dorthin mit bestimmter geschwindigkeit wo ich es ihm sage
    3. dass der sprechen kann (zumindest seine sätze aus dem spiel)


    gibt es überhaupt solche mod? thx

  2. #2

    Standard AW: brauche mod

    Das mit dem Laser ist Source-Technisch unmöglich!

  3. #3
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: brauche mod

    das mit dem gman kannste entweder mit "ent_fire" commands machen oder mit dem hammer editor
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  4. #4

    Standard AW: brauche mod

    Zitat Zitat von Dark Beitrag anzeigen
    das mit dem gman kannste entweder mit "ent_fire" commands machen oder mit dem hammer editor
    Gman war nur ein beispiel.... es gibt im internet sehr viele videos wo z.B. ein Rebell einfach ohne waffe langsam durch die map rumgeht.... geh zu einem punkt... bleibt stehen und dann geht weiter....


    oder dass Alyx die sprüche vom spiel sagt oder dass die ohne waffe einfach so rumsteht und rumschaut bzw. dass die folgt, aber ohne waffe usw.

  5. #5

    Standard AW: brauche mod

    Zitat Zitat von andruha Beitrag anzeigen
    Gman war nur ein beispiel.... es gibt im internet sehr viele videos wo z.B. ein Rebell einfach ohne waffe langsam durch die map rumgeht.... geh zu einem punkt... bleibt stehen und dann geht weiter....


    oder dass Alyx die sprüche vom spiel sagt oder dass die ohne waffe einfach so rumsteht und rumschaut bzw. dass die folgt, aber ohne waffe usw.
    Für die Bewegungen benutze ich den "Cycler", aber ich glaub den gibts für v9 nicht, bei den Sprechbewegungen würd ich SDK FacePoser empfehlen, muss man sich aber erstmal dransetzen um das ding zu kapieren.

  6. #6

    Standard AW: brauche mod

    Zitat Zitat von Fliesenkoma Beitrag anzeigen
    Für die Bewegungen benutze ich den "Cycler", aber ich glaub den gibts für v9 nicht, bei den Sprechbewegungen würd ich SDK FacePoser empfehlen, muss man sich aber erstmal dransetzen um das ding zu kapieren.
    also mit dem ganzen Gmod hab ich mich selber kennen lernen müssen..

    wenn dieses SDK Face Poser nicht so schwer ist und es auch für V9 gibt, dann gibt mir n link wo ich einen funktionierenden runterladen kann

  7. #7

    Standard AW: brauche mod

    Der ist im Source SDK mit drinne

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •