Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hammer Editor

  1. #1

    Hammer Editor

    Ahoi ihr dadraußen,

    Ich lese ja hier in diesem Forum sehr viele Threads zu allen Themen über Garry´s Mod

    Ich lese ziemlich oft den Begriff "Hammer Editor" kann mir jmd mal ganz ganz kurz ne übersicht geben zu diesen "Hammer Editor" oder nen Link auf den eine Seite ist auf der dieser Editor erklärt wird?



    Und vor allem: Woher bekommt man den? ich finde immer nur welche für CZ oda 1.6
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  2. #2

  3. #3

    Standard AW: Hammer Editor

    www.mapping-tutorials.de/forum/

    Ganz unten sind die Tutorials. Für dich wäre HL2/CSS zu empfehlen

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  4. #4
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Hammer Editor

    DER HAMMER EDITOR

    der hammer editor ist ein editor(klar) mit dem man maps wie in css/cs/hl1/hl2/gmod/usw. machen kann am anfang ist das prog. verwirrend aber nach den erstentests werden deine versuch immer komplexer

    ich hoffe das hilft

    http://www.thewall.de/
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  5. #5

    AW: Hammer Editor

    ok werde mir das Tutorial mal durchnehmen auch danke an Dark für seine Erklärung des Hammer-Editors
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •