Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Soll ich mir jezt einen neuen PC kaufen oder auf Neue PC Generation warten?

  1. #11
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Soll ich mir jezt einen neuen PC kaufen oder auf Neue PC Generation warten?

    Zitat Zitat von Padnik
    Es muss doch Zukunfssichere Pc´s geben denn mein Onkel hat sich einen 3 Gigaherz PC vor 3 oder 2 Jahren gekauft und der musste nichts wchseln nur grafikkarte und dacher kann es nicht sein dass es keine zukunfssicheren PC´s gibt.
    Aber wenn es dann PC´s geben wird die dann auf Vista laufen muss ich dann wieder für einen neuen sparen. und übrigens ich möcht mir einen athlon 4000+ kaufen oder einen athlon X2 ... is des nicht zukunftssicher.
    Es ist wie Mode, nach 2-3 Monaten total "Out"

    Es gibt halt nichts zukunftssicheres, außerdem geht auf Dauer der PC auch nicht, zudem wird Hardware von Quartal zu Quartal billiger, weshalb du sozusagen jedes Jahr das gleiche Geld ausgibst, aber dein PC immer besser wird

    Damit muss man als Gamer klarkommen
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  2. #12

    Standard AW: Soll ich mir jezt einen neuen PC kaufen oder auf Neue PC Generation warten?

    Ich hab ghört das "Oblivion" auf nich mal dem aller neusten aller besten PC läuft.
    Stimmt dass?
    Ich hoffe bei Gotic 3 wird es nicht so sein.
    alle susama

  3. #13

    Standard AW: Soll ich mir jezt einen neuen PC kaufen oder auf Neue PC Generation warten?

    ich kenne einen bei dem es mit nem athlon64 3200+ oder so und nem gig ram und ner 7800 Nvidia nicht auf hoch spielbar ist!
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  4. #14
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Soll ich mir jezt einen neuen PC kaufen oder auf Neue PC Generation warten?

    Kann mir wer sagen ob es sich lonen würde diesen PC zu kaufen?
    Jaja ich weiß viele haben mir gesagt ich sollte warten aber so war ich schon immer kann einfach nicht warten xD hauptsache ist er reicht für die nächsten 2 Jahre

    Man sollte aktuelle Games mindesten auf mittel oder hoch zocken können ich kanns auf niedrig nicht ab
    Und (fast) ruckelfrei =D
    Geändert von CyberVampire (13.08.2006 um 18:59 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #15

    Standard AW: Soll ich mir jezt einen neuen PC kaufen oder auf Neue PC Generation warten?

    Das was mich an diesem PC stören würde wäre der Prozessor

    Ich hasse Pentium D's

    Mediamarkt hat mir als ersatz PC nen pentium D @ 2x 2,8ghz gegeben

    Das ding is von der spieleleistung genausoLAHM wie mein alter 1,67 athlon xp

    hab benchmark tests bei beiden gemacht

    Spiele wie PES5 und COD2 laufen da nur auf absoluten minimum ruckelfrei

    Ich hielt noch nie was von dual core

    bau dir mal lieber hier nen PC zusammen
    http://www.alternate.de/html/builder...u&artNo=HEEA08
    Geändert von Jay-D (14.08.2006 um 11:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •