Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Kampf um Frankreich

  1. #1

    Standard [UPDATE] Kampf um Frankreich

    Hi! ich hab jetzt wieder n neuen comic gemacht hoffe er gefällt euch diesmal etwas besser... viel spass!!
    kritik erwünscht! (aber macht mich nich allzusehr fertig )
    achja mein 2. comic! ,also habt einwenig rücksicht




    Und es Geht weiter! Das Update :
    Geändert von Nugiman (08.07.2006 um 21:06 Uhr)

  2. #2

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Ich seh kein comic und ich seh auch keinen link.
    Is des Wirklich so oder is es n fehler vom internet-browser oder so?
    alle susama

  3. #3

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    keine ahnung bei mir gehts...

  4. #4
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Wahnsinns fortschritt!
    Du hast darauf geachtet das die Personen Gefühle zeigen und etwas (wenn auch nicht viel und auch nicht genug) an Dialogen haben.
    Doch später ... wieder totaler Rückfall ... es mangelt nicht an Kriegszenario oder guter Action, doch dann fängt es wieder mit diesem halbwegs locker sein an.
    Eine Granate schlägt ein und die Reaktion eines Soldates: ,,Wow, den hats zerissen''.
    Ich glaube nicht, wirklich nicht, das man so reagiert wenn man jemmanden zerfetzen sieht.
    Das ände nähert sich und alles endet in einem Loch wo es nur noch schießereien gibt, kaum sinnvolle Dialoge die die Story vorantreiben. Achja, es gab kaum Story.
    Auser am anfang den ich wirklich gut fande war die Story total verschwunden.
    Am Ende kam noch der schlechte Witz: ,, Da kann der Gröbels Trupp wieder abziehen''.
    Als ob es ein Übungskampf gewesen wäre.
    Ich kann jetzt micht mehr sagen da ich leider keine Zeit mehr habe.
    Bevor ichs vergess: Achte auf die Atmosphere, versuche das Bild nicht viel nur etwas ins schwarz-weiße zu ziehen benutze nicht diese grellen farben die einen fast erblenden lassen und achte auf die Rechtschreibung und benutze nicht solche Wörte wie: ''Nen, nix ... usw.'', diese Wörter bewirken dieses gelassene das in einem Schreckensschauplatz nichts zu suchen haben.
    Ich halte viele Stücke auf dich, deswegen streng dich mehr an!
    Und versuche eine Hauptperson einzufüren.

  5. #5

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    er sagt ja nicht "wow,den hats zerrissen" sondern "oh gott, den hats zerrissen" womit ich etwas entsetzen ausdrücken wollte...außerdem geht es noch weiter, im nächsten teil!
    ich weiß nich wie ich die hauptperson kennzeichnen soll!! die soldaten sehen ja fast alle gleich aus, woher soll man wissen das der grenadier die hauptperson ist, wenn es noch ganz viele andere gibt die so aussehen wie er?

  6. #6
    Avatar von BendOr
    Registriert seit
    26.11.2005
    Ort
    Bielefeld

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    WoW...


    Du hast dich positiv verändert in Posen.
    NUr in der zweiten Reihe das 6te Bild....
    naja..
    die mp40 is etwas verrutscht.
    du hast auch wieder vergessen in der console *dont_buff_my_pylon 1*
    einzugeben.
    Darum geb ich dir, weil es dein zweites ist, 4/5 punkte.
    Da du dich so super verbessert hast geb ich dir ein punkt mehr.
    wenn dein erstes Comic genau so wär würdest du nur 3/5 kriegen


    mfg Bender

  7. #7

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Zitat Zitat von BendOr
    WoW...


    Du hast dich positiv verändert in Posen.
    NUr in der zweiten Reihe das 6te Bild....
    naja..
    die mp40 is etwas verrutscht.
    du hast auch wieder vergessen in der console *dont_buff_my_pylon 1*
    einzugeben.
    Darum geb ich dir, weil es dein zweites ist, 4/5 punkte.
    Da du dich so super verbessert hast geb ich dir ein punkt mehr.
    wenn dein erstes Comic genau so wär würdest du nur 3/5 kriegen


    mfg Bender

    Bitte unterlasst doch das Bewerten in Threads und wenn du schon
    eine Wertung abgibts, dann drücke auch auf den Button!

  8. #8
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Zitat Zitat von BendOr
    WoW...


    Du hast dich positiv verändert in Posen.
    NUr in der zweiten Reihe das 6te Bild....
    naja..
    die mp40 is etwas verrutscht.
    du hast auch wieder vergessen in der console *dont_buff_my_pylon 1*
    einzugeben.
    Darum geb ich dir, weil es dein zweites ist, 4/5 punkte.
    Da du dich so super verbessert hast geb ich dir ein punkt mehr.
    wenn dein erstes Comic genau so wär würdest du nur 3/5 kriegen


    mfg Bender
    Ey, scheiss doch ma auf das Posing das is so unwichtig in diesem Comic.
    Das Posing wird automatisch besser wenn man Erfahrung sammelt.

    er sagt ja nicht "wow,den hats zerrissen" sondern "oh gott, den hats zerrissen" womit ich etwas entsetzen ausdrücken wollte...außerdem geht es noch weiter, im nächsten teil!
    ich weiß nich wie ich die hauptperson kennzeichnen soll!! die soldaten sehen ja fast alle gleich aus, woher soll man wissen das der grenadier die hauptperson ist, wenn es noch ganz viele andere gibt die so aussehen wie er?
    Versuche deinen Characteren verschiedene Eigenschaften zu geben.
    Das Beispielsweise einer sehr nervös ist und immer an seinen Fingern kauert, wärend eine andere Person sehr still und nachdenklich ist.
    So das sie sehr unterschiedlich wirken und die Story besser zum vorschein bringen.
    Besser ist es noch, wenn die Soldaten eine Hintergrundgeschichte haben.
    So das Beispielsweise ein Soldat im Weißenhaus aufgezogen wurde, und somit eine sehr schwere Kindheit hatte.
    Versuche nicht immer nur Soldaten mit Knarren die einfach losballern wenn sie einen Feind sehen zu kreieren, sondern auch welche die gezwungen in den Krieg ziehen müssen, und Angst haben zu sterben, und deshalb niemmandem Schaden zufügen, und versuchen anderen Menschen zu helfen (beispielsweise Zivilisten) um den Soldaten zu entkommen. (Gut für den Hauptcharactere geeignet)
    Und einer der sehr großen Fehler die du machst: Du fängst anfangs an eine Story aufzubauen (in diesem falle liest die gedachte Hauptperson ein Tagebuch), doch später wo der Trupp an die Front ging wurde die Story total vernichtet da sie von dem langweiligen Gemetzel überdeckt wurde.
    Wieso hast du nach der Schlacht den Comic mit so einem trostlosen Witz beendet?
    Wieso bist du nicht näher auf die Charactere eingegangen?
    Wolltest du nur ne einfache Schlacht darstellen?
    Besser wäre es doch, den Comic direkt mitten in der Schlacht zu beginnen um sofort diese furchteinflössende Wirkung dem Leser zu geben. Dabei wäre die Ego-Perspektive sehr gut geeignet. Sie könnten sich zurückziehen in ihre Lager weil sie keine Chance an der Front hatten. Dann hast du eine gute Möglichkeit die Story aufzubauen, und achte darauf das sie nicht durch ein sinnloses Gemetzel wieder vernichtet wird.
    Was mir auch auffällt, die Comics fallen oftmals sehr kurz aus.
    Schlacht fängt an, viele sterben, Ende.
    Anstelle es nach den vielen toten fortzusetzen das sich der Soldat Beispielsweise mit 1 oder 2 weiteren Soldaten zurückzieht und einen Unterschlupf sucht wo er sich in viele Gedanken vertieft, endet der Comic.
    Du musst wirklich daran arbeiten eine Story aufzubauen!
    Am allerbesten fängst du den Comic nochmal ganz von neu an, und gebe ihm nicht einen Namen wie Schlacht von Frankreich oder so, sondern sinnvollere Namen, die die Story kennzeichnen.

  9. #9

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Geiler Comic
    du musst man bei facepunch kucken
    da hab ich letztes mal flugzeuge von Battlefield 1942 gesehn
    die könnten gut reinpassen

  10. #10
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    @Tobi444: So im Stile von Lost

    Ja, auf Tobi sollt man hören, mit den Eigenschaften von Ckarakteren wirkt die Story realer, außerdem könnte man leichte Verzögerungen machen, wo ein Soldat kurz für sich ist (kennt man aus Anime's).
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •