Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kampf um Frankreich

  1. #21
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Zitat Zitat von Nugiman
    hm...da verlangst du etwas zuviel von mir, ich will da nicht meine gesamte freizeit reinstecken... hab noch ein RL
    Genau lesen: Du hast dein ganzes Leben Zeit, da musst du nicht gleich alles an einem Tag machen, und wenn es nen Monat dauert bis du ne Episode fertig hast, wenn interessierts wie schnell es fertig is? Hauptsache das Endresultat schaut klasse aus.
    Du gibst viel zu schnell auf, bleib doch einfach bei der Sache, jeden zweiten Tag ne Stunde dran arbeiten, würde schon vollkommen ausreichen, dann aber auch Mühe geben, und das ist der entscheidende Punkt ob es am Ende klasse aussieht oder nicht.
    Und wenn es nicht gelungen ist, du kannst immer wieder neu Anfangen, oder?
    Also, was ist das Problem? Oder bist du zu faul? Und wennschon, streng dich einfach an und lass dich nich runtermachen, denn wenn du weist, du hast dir immer Mühe gegeben, dánn kann dir keiner was sagen.
    Das ist halt meine Einstellung.
    Ich brauche auch manchmal mehrere Tage bis Wochen bis ich nen Comic streifen fertig habe, weil ich halt einfach alles schön haben will und nicht den ganzen Tag daran arbeiten will, weil ich auch etwas anderes Unternehmen will (logischerweise ).

  2. #22
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    11.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Wow hab das Comic grade endeckt und muss sagen WOW echt geil manchmal sieht das posing etwas komisch aus aber wirklich nur manchmal

    @Tobi4444
    wie zur hölle kannst du soviel über ein comic schreiben holy shit crap usw.



  3. #23
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    26.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Ich interessiere mich sehr viel über Storylines und deren Umgebung (Kultur, Bedinungen, Vorraussetzungen usw.).
    Und alles was ich schreibe habe ich nicht in irgendwelchen Büchern gelesen, ich lese überhaupt nicht, habe noch nie ein Buch bis zum Ende gelesen, kommt alles aus dem Gefühl heraus, und was nunmal mein Bild von der Sache ist.
    Ich fange wieder an über ne Sache Textweise zu reden ... ich höre besser mal wieder auf ...

  4. #24

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    So...ich war n bissl wech, aber alle die mich noch kennen, können jetzt fröhlich auf die Straße rennen und Freudentänze praktiziern...die andren lesn am bestn den Post.

    Das Posing etc find ich sehr gut, auch der Comic an sich eigentlich. Was mch jedoch stört ist diese...Pseudotraurigkeit. Man merkt einfach an allen Ecken und Kanten das es total gestellt ist.
    Als er die Leiche seines Freundes in den Händen hatte nachdem er sich erschossen hatte, und dein "NEIN WARUM" schreit musste ich echt grinsen, weil das einfach so klischeehaft und gestellt wirkt. Naja meins ist es nicht unbedingt
    Ein Kompromiss ist vollkommen,
    wenn alle unzufrieden sind.
    (Aristide Briand)

  5. #25

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    seid still!

    Wie du die Gefühle "gemacht" (wie soll ich sagen) hast, ist genial.
    ich muss sagen ich bin wie aufgewacht als der comic zu ende war.
    irgendwie......echt.
    nur das posing ist nicht so gut. aber gmod 9 war auch viel besser zum posen! mit der 10 geht das schlecht.
    ich warte auf den nächsten teil

    halo

  6. #26
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: Kampf um Frankreich

    Das Comic is nen Jahr alt und du wartest auf den nächsten Teil?
    Guck demnächst auf das Datum von den Posts und überhaupt schreib nur was zu Comics die auf der ersten Seite sind.
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •