Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Wasserdicht

  1. #11

    Standard AW: Wasserdicht

    Soweit ich weiss, ist es jetzt schon möglich. Und zwar mit der Havok FX Engine... Die ist aber nicht in HL 2 drinne Hab nämlich ein Demo-Video gesehen, da war ein Meer aus Dosen gemacht,welche beim reinspringen/ Zeugsreinwerfen die korrekten Bewegungen gemacht haben...
    Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

  2. #12
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Wasserdicht

    Zitat Zitat von cyberarchie
    Soweit ich weiss, ist es jetzt schon möglich. Und zwar mit der Havok FX Engine... Die ist aber nicht in HL 2 drinne Hab nämlich ein Demo-Video gesehen, da war ein Meer aus Dosen gemacht,welche beim reinspringen/ Zeugsreinwerfen die korrekten Bewegungen gemacht haben...
    Ich hab auch mal eine demo gesehen, wo ein Bäcken geplatzt ist und das Wasser rausgeflossen ist und Kisten und so weiter mit gezogen hat.
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  3. #13
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Wasserdicht

    Also, die PhysX Engine von Aegia wird Hl2 wohl nicht unterstützen (benutzt Havok).
    Und nein, man muss Wasser nicht zwangsläufig durch kleine "wasserteilchen" rendern, um ein geschlossenes Objekt wasserfrei hinzubekommen - Da reichen simple Kollisionsberechnungen. Allerdings sind diese nicht in hl2 implementiert. Und ein Nachteil dieser kollisionsberechnungeb wäre, dass es keinen "wasser fließ" effeckt geben würde

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •