Ich bastel mir gerade ein Uboot. Ist soweit schon alles fertig aber es dringt Wasser ein. Kann man das verhindern?
Ich bastel mir gerade ein Uboot. Ist soweit schon alles fertig aber es dringt Wasser ein. Kann man das verhindern?
Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´
Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´
Nein.
Ich weiss nicht ob es noch andere Möglichkeiten bei selbstgemachten Maps gibt, aber "normales" Wasser bleibt immer an einer vorgegebenen Stelle, es ist nicht möglich Wasserdichte Gefäße, Fahrzeuge oder ähnliches zu basteln.
kann leute nicht leiden, die nen scheiss diebspiellink in der signatur haben...Zitat von Sharky
Edit by loc:
Und ich kann Leute nicht leiden die einen Thread völlig grundlos mit Offtopic Müll füllen.
Geändert von LoC (06.07.2006 um 14:07 Uhr)
Vielleicht geht das ja, aber nicht mit der Source-Engine![]()
Ob das nen Rechner mitmachen würde? Muss doch ziemlich aufwändig sein, wenn das Wasser physikalisch korrekt wäre. Dann gäbe es doch eigentlich auch Wasserteilchen, oder?
Das wasser müsste evtl. wie ganz viele kleine Kugel in einem Becken berechtet werden. Der Hardwareladenbesitzer würde sich freuen.![]()
Bismarck: ,,Was haben Sie für den Fall des Rückzuges beschlossen?´´
Moltke: ,,Hier wird nicht zurückgegangen. Hier geht es um Preußen!´´
Wer weiß vielleicht würd das irgentwann mal möglich sein![]()
Das wer richtig cool! Stellt euch das mal vor... man könnte mit probs Wellen auslösen =D
Das nur mal als beispiel man könnte so viel![]()
Wenn die entwicklung weiter so vorran geht haben wir das vielleicht früher als wir denken![]()
Dann warten wir mal auf Half-Life 3 ... wer weiß ?
Nun, würde die HL2 Engine Aegia's (oder wie des heißt) PhysX-Chip unterstützen wäre es möglich. Ich habe einige Tech-Demos gesehen, und es ist möglich. Aber dafür bräuchtest du dann auch noch den 250€ teuren Physikprozessor. Und wie gesagt, die Engine müsste es unterstützen.Zitat von Tobi4444
Ich bin der Geist, der stets verneint.
Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.
Wie gesagt, warten wir auf Half-life 3 und auf die Zukunft.(die ganz sicher teuer sein wirdZitat von KILLTHIS
)