Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Hallo...

  1. #1

    Standard Hallo...

    Hi An Alle User dieses Gmod-Forum... wollte mich eben nur vorstellen... namen sieht man ja "Death_Dealer"


    Mehr gibts net über mich zu sagen.. doch vllt noch das ich ein totaler Anfänger in Gmod bin deswegen hoffe ich auf euere Hilfe
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  2. #2

  3. #3

    Standard AW: Hallo...

    Willkomme

    Ach ja jeder fängt mal klein an. Schau dir doch einfach mal ein paar Tutorials an.

  4. #4
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Hallo...

    Hallöle!
    Immer wieder schön wenn ein neuer kommt
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #5

    Standard AW: Hallo...

    Herzlich Willkommen im besten deutschen "Garry's Mod"-Forum!
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  6. #6

    Standard AW: Hallo...

    hehe danke für euer Herzliches Entgegenkommen
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  7. #7

    Standard AW: Hallo...

    Auch ein hallo von mir

    und lass dich hier regelmäßig blicken, sonst gerätst du wie ich in vergessenheit

  8. #8

    Standard AW: Hallo...

    Jo ahoi und willkommen!
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  9. #9

    Standard AW: Hallo...

    @Octavia

    Ich werde Versuchen mich hier im Forum sogar sehr oft zu blicken lassen, denn ich muss mir hier noch die ganzen Tutorials angucken, runterladen, bewerten und dann noch selber ausprobieren (sofern ich zb. Die Nötige Mod besitze).
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  10. #10
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Hallo...

    Willkommen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •