Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Blockhaus mit 2 Etagen

  1. #1

    Blockhaus mit 2 Etagen

    Wie der name schon sagt hab ich ein Blockhaus erstellt

    Es hat 2 etagen, das Blockhaus is praktisch für Insel,Dschungel maps macht was ihr wollt xD das is mein erstes prefab



    ps: bevor ich das vergesse ich hab keine türen gemacht weil ich das noch ned wirklich checke mit den Door_dinamic xD

    DOWNLOAD:

    SAVEFILE:http://www.savefile.com/files/3470940
    Geändert von nexitem (03.07.2006 um 21:52 Uhr)
    #------------------------------------------------------------#
    Besucht unseren Server! IP:
    gamesketch.net ( Site in Arbeit )
    Raptr: nexitem
    Steam: nexitem
    #------------------------------------------------------------#

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Blockhaus mit 2 Etagen

    Bei Prefabs würde ich niemals eigene Texturen verwenden. Ich seh da nur eine riesige weiße Tedxturn und ausserdem würde ich das Haus in die Mitte der Map bauen und nicht sonstewohin sonst wird das als Prefab auch so weit weg vom eigentlichen Spawnpoint gespawnt. Texturwahl umbedingt verbessern!! Und bei den Stützen überlagern sich ein Paar Brushs. Unten sind keine Fenster. Das dach villt 4 Units vorstehend machen. Die Bodenseite des Hauses und das Untere der Stützen kannst du auch mit Nodraw belegen.

  3. #3
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: Blockhaus mit 2 Etagen

    lass dich nicht ärgern von ihm! Der hat immer was zu meckern und denk das er alles kann.
    Zum haus: Sieht eigentlich ganz gut aus nur halt keine eigenen texturen benutzen sonst sehen wir das ja nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •