Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

  1. #1
    Avatar von crabking
    Registriert seit
    25.06.2006
    Ort
    Zuhause

    Standard Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Also wie gesagt Meine ersten PicS, Bitte Bewerten! Ich weiss DMBP1 vergessen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von crabking (30.06.2006 um 14:43 Uhr)
    Wer sich über Kritik ärgert gibt zu dass sie berechtigt war!


    Wer ist das Auto?

  2. #2

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Ganz gut gemacht, aber das mit den Namen hätteste dir sparen können
    Sehen gut aus! Hab nichts dran auszusetzen.

  3. #3
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Als Wallpaper, hmmm, naja, aber im Format 500x500 würde ich sie als Icon oder Grafik im Internet benutzen

    sehen nämlich gut aus!
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  4. #4
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Mir gefällt es nicht so
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  5. #5
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Die Bilder sehen alle so ... gleich aus ... vorallem da es sich immer nur um ''Counter-Strike'' handelt. Mach doch mal was anderes, es gibt soviele Ragdolls zur Auswahl da müssen es doch nicht immer CT oder T's sein oder?
    Sehen recht realitätsnah aus trotzdem wirkt das Bild eher langweilig da man alles auf irgendeiner Weise schonmal gesehen hat.
    Ich glaube nicht das das deine ersten Bilder wahren, oder? Ich denke mal du hast im privaten schon dem öfteren mal was gemacht, denn noobig sehen die auf keinen Fall aus!
    Lass dir bessere Ideen einfallen und setze es um, deine Posen sehen klasse aus.

  6. #6
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Zitat Zitat von Tobi4444
    Die Bilder sehen alle so ... gleich aus ... vorallem da es sich immer nur um ''Counter-Strike'' handelt. Mach doch mal was anderes, es gibt soviele Ragdolls zur Auswahl da müssen es doch nicht immer CT oder T's sein oder?
    Sehen recht realitätsnah aus trotzdem wirkt das Bild eher langweilig da man alles auf irgendeiner Weise schonmal gesehen hat.
    Ich glaube nicht das das deine ersten Bilder wahren, oder? Ich denke mal du hast im privaten schon dem öfteren mal was gemacht, denn noobig sehen die auf keinen Fall aus!
    Lass dir bessere Ideen einfallen und setze es um, deine Posen sehen klasse aus.
    Jemand der Terroristen und Antterroristen immer mit Counterstrike in Verbindung zieht und selbst sagt, dass das schon weider Counterstrike sei, der spielt selber zuviel Counterstrike, weil er die Realität nicht kennt
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  7. #7
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Jemand der Terroristen und Antterroristen immer mit Counterstrike in Verbindung zieht und selbst sagt, dass das schon weider Counterstrike sei, der spielt selber zuviel Counterstrike, weil er die Realität nicht kennt
    Ich spiele kein Counter-Strike.
    Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um Ragdolls aus Counter-Strike deswegen bezeichne ich es auch so, und wie mir es vorkommt werden sehr häufig Bilder mit diesen Ragdolls (oder welche die ähnlich aussehen) in dieser Art und Weise gemacht. Diese sehen oft sehr eintönig aus und lässt das Bild eher langweilig ausschauen wenn man schon öfters solche Bilder gesehen hat.
    Ich habe nichts dagegen wenn man solche Bilder macht, dann aber auch bitte mit etwas mehr Einfallsreichtum.

  8. #8
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Zitat Zitat von Tobi4444
    Ich spiele kein Counter-Strike.
    Wenn ich mich nicht irre handelt es sich um Ragdolls aus Counter-Strike deswegen bezeichne ich es auch so, und wie mir es vorkommt werden sehr häufig Bilder mit diesen Ragdolls (oder welche die ähnlich aussehen) in dieser Art und Weise gemacht. Diese sehen oft sehr eintönig aus und lässt das Bild eher langweilig ausschauen wenn man schon öfters solche Bilder gesehen hat.
    Ich habe nichts dagegen wenn man solche Bilder macht, dann aber auch bitte mit etwas mehr Einfallsreichtum.
    Ok, Owned, hast ja recht mit den eintönigen Bildern, aber wir haben so oft schon keine CS Bilder mehr gehabt, weil alle denken, wir habe genug...
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  9. #9

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    nicht schlecht nur als wallpaper sind sie zu hell und zu klein

    |Add me!|My Blog| Music is life

  10. #10
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: Meine ersten beiden Pics/Wallpaper!

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Ok, Owned, hast ja recht mit den eintönigen Bildern, aber wir haben so oft schon keine CS Bilder mehr gehabt, weil alle denken, wir habe genug...
    Es ist ja nicht so das man keine CS Bilder machen soll.
    Es ist halt oft so das viele sich nichts kreatives ausdenken und sich selbst sagen: ,,Ach dann mach ich mal nen Bild wo nen Terror ne Waffe hält und dann mach ichn Bild, wird bestimmt geil''.
    Das finde ich einfach nur blöd das man so denkt. Ich denke das jeder das Zeug dazu hat ein vernünftiges einfallsreiches Bild zu gestalten.
    Oft helfen da auch Inspirationen, oder man kann sich auch mal verschiedene Orte in Maps anschauen und sichdenken:,,Hmm ... wie kann ich diesen Schauplatz abwechslungsreich gestalten'', oder man kann sich mal im Q-Menü verschiedene Ragdolls anschauen und die auch mal spawnen und einfach mal hinposen, nur um zu sehen wie das so wirkt.
    Es gibt wirklich viele Möglichkeiten eine Handlung zu kreieren und sich auch mit viel Vorstellungskraft in diese hineinzuversetzen.
    Sorry wenn ich mich wiederholt habe.
    MfG

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobi4444 für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •