Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Article Life Mod

  1. #1
    Knot3n
    Avatar von Knot3n

    Standard Article Life Mod

    Hallo leute , ich bin neu hier und habe meinen Eigenen gameserver auf meinem root server , nun die frage ich habe gestern von jemanden gehört das es einen Mod gibt damit die Striders Laufen bzw sicht selbst attacken ( Kämpfen mit andern ) wo ich den mod her kriege und wie ich ihn installiere ?? Dann noch eine Frage in Sachen feintunig vom Server damit meine ich wie ich Npc spwan höher machn kann das man mehr spawnen kann was die wichtigsten einstellugen eigentlich sind um garrymod richtig nutzen zu können wäre für hilfe dankbar

  2. #2
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: Article Life Mod

    hi, finde ich gut das du nen eigenen server laufen hast, wiel es gibt keinen guten deutschen server zurzeit, alles schlecht wenn du willst, dann schreib mir ne PN, wenn ich dir helfen soll, kann dir im TS alles sagen was du wissen willst, und dir schritt für schritt den sevrer auf bauen.
    bis dann mfg rob

  3. #3
    Knot3n
    Avatar von Knot3n

    Standard AW: Article Life Mod

    Klar du hast ne PM

  4. #4
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Article Life Mod

    Zitat Zitat von rob2006
    hi, finde ich gut das du nen eigenen server laufen hast, wiel es gibt keinen guten deutschen server zurzeit, alles schlecht wenn du willst, dann schreib mir ne PN, wenn ich dir helfen soll, kann dir im TS alles sagen was du wissen willst, und dir schritt für schritt den sevrer auf bauen.
    bis dann mfg rob
    Es gibt schon gute Server. Die findest du doch nur schlecht, weil du drauf gebannt worden bist

  5. #5
    Knot3n
    Avatar von Knot3n

    Standard AW: Article Life Mod

    Warum ist er darauf gebannt worden , können wir auch mal zum thema back kommen ?? Ich suche nemlich diesen mod

  6. #6
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Article Life Mod

    Zitat Zitat von Knot3n
    Warum ist er darauf gebannt worden
    Es ist gebannt worden, weil er nur Schei** gemacht hat.

  7. #7
    Knot3n
    Avatar von Knot3n

    Standard AW: Article Life Mod

    .....tztztz

  8. #8
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: Article Life Mod

    sry knoten, aber ich habe gmod gelöscht eigendlich ganze valve, weil mir das zu viel speicherplatz genommen hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •