Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

  1. #1

    Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Hallo zu beginn...

    Bin seit kurzem auch im Gmod geschehn und als ich letztens auf einen Server ein wenig gedaddelt hatte (war gm_construct) sah ich einen Spieler der Combine Türen gespawnt hat die er durch Kleine Tastaturartige Pads Auf - und Zumachen konnte. Mir ist klar wie die Mod heißt doch das das ich nicht weiß ist :

    1. Wo muss ich die Mod entpacken?
    2. Woran erkenne ich das die Mod im Spiel nun angenommen wurde?
    3. Muss ich auf einen Server sein der die gleiche Mod hat um meine zu benutzen?



    Ich bedanke mich im Vorraus für eure baldige Hilfe
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  2. #2

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    1. In "steam\steamapps\gmod 9\mods\" musst du den Mod-Ordner kopieren, in welchem die ModInfo.txt liegt.
    2. Im Hauptmenü auf Modmanager klicken, wenn die Mod in der Liste angezeigt wird sollte er funnktionieren.
    3. Nur, wenn dafür lua-Funktionen oder andere Models gebraucht werden. Ich denke, dass die Mod von der du redest nur ein paar Konsolenbefehle auf Buttons im Q-Menü legt. Sollte also auch ohne entsprchenden Server funktionieren(obwhol vielleicht sv_cheats auf 1 sein muss, damit alles richtig funktioniert.)

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #3

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Also ich habe es beschrieben wurde installiert bzw. reinkopiert. Im Modmanager steht nun auch das ich den "Door Mod" aktiv (enable) habe. Habe mal einen Single Player Server gestartet tut sich auch nachdem ich in die console "sv_cheats 1" eingegeben habe nichts, keine Veränderung des PullDown Menüs

    Sollte ich vllt nochmal Garrys Mod neu aufspielen?
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  4. #4

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Vielleicht fügt die Mod auch nur neue Konsolenbefehle hinzu, am besten liest du mal in der Raedme nach, oder gibst an wo du die Mod herhast.

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  5. #5

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Also aus dem Facepunsh Forum hab ich den Mod hier ist der Link der gleich zu dem Thread des Door Mods führt:

    http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=74172
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  6. #6

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Nach dem was ich im Thread gelesen hab, sollte da eigendlich ein Button im Q-Menü sein...
    Wenn ich nachher Zeit hab, dann werd ich mal schaun, ob es bei mir funktioniert...

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  7. #7

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Ziemlich weit unten, in der letzten Gruppe von Buttons ist jetzt ein Button für den Door Mod.

    Türen mit Schalter machst du:

    Door spawnen. Achtung, nicht mehr bewegbar danach.
    Auf Door zielen und "make door X" drücken.
    Gewünschten Buttongegenstand spawnen(Das Zahlenpad ist unter Small Items oder so)
    Auf diesen zielen.
    "Make Button X" klicken. Xist dabei die gleiche Zahl wie oben.


    Tada. Button mit e benutzen.

    Warum sag ich eigentlich Door statt Tür?
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

  8. #8

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Is ne gute Frage warum du Door anstatt von Tür schreibst


    Naja ich hab jetzt nocheinmal den Door Mod in den /mods Ordner kopiert und er wird wieder im Mod Manager angezeigt. Doch wenn ich jetzt z.b. Ein Singleplayer starte dann auf Q-Menu gehe ist noch immer das Gleiche wie voher (also ohne den Door Mod). Selbst wenn ich, wie schon von aMul beschrieben, sv_cheats 1 mache passiert weiter nichts
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

  9. #9

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Lösch mal deinen Modcacheordner.
    <garry> I don't give a fuck a hole's a hole

  10. #10

    Standard AW: Wo muss ich meine Runtergeladenen Mods Entpacken?

    Das hab ich gemacht den "-modache" Ordner gelöscht.

    Trotzdem klappt es noch immer nicht so wie ich das will

    Ich habe es genauso mit Gmod Plus gemacht (also den Modache Ornder gelöscht dann eingefügt) und es hat geklappt ... nur der "Door Mod" scheint anders zu wollen als ich
    Teamarbeit ist, wenn vier Leute für eine Arbeit bezahlt werden, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit gewesen wären und einer davon krank zu Bett läge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •