Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Model Probleme

  1. #1
    nico90
    Avatar von nico90

    Standard Model Probleme

    Hi,

    ich habe mir vor einer Woche einen Server gemietet auf dem ich Garry's Mod laufen lasse.
    Leider habe ich seit vorgestern einen Bug. Der die models aller Spieler in dieser "Mingebag" stellung zeigt. Diesen models fehlt jede Animation, sie laufen nicht halten die Waffe passend zu dieser Pose stocksteif in her hand uvm. Ich habe den gesamten Ordner der Mod bereits gelöscht und neuinstalliert aber es hat nicht geholfen.

    Könnt ihr mir helfen?

    MfG Nico

  2. #2

    Standard AW: Model Probleme

    Ist das nicht bei jedem so?
    Zumindest ist das bei mir so.

  3. #3

    Standard AW: Model Probleme

    Also bei mir ist es mal so und mal so(Kommt auf den Server an)... Vielleicht findest du im Facepunch einen Fix...

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  4. #4
    nico90
    Avatar von nico90

    Standard AW: Model Probleme

    Da hab ihc schon nachgefragt, keine Antwort -.-

  5. #5

    Standard AW: Model Probleme

    ich würde mal in der console nach befehlen suchen (find "wort") die damit im zusammenhang stehen könnten. also irgendwas gm_***.
    Vielleicht playersync ?
    Brave but Lazy

  6. #6
    nico90
    Avatar von nico90

    Standard AW: Model Probleme

    Ich habe einen verdacht woran es liegen könnte. Wenn man dem server joint erscheint in der Konsole die Fehlermeldung "bin/client.dll differs from server". Client und Server Dateien sind aber beide Version 9.0.4b. Was stimmt da nicht?

  7. #7

    Standard AW: Model Probleme

    Woher hast du die beiden Versionen?

  8. #8
    nico90
    Avatar von nico90

    Standard AW: Model Probleme

    Beide von hier, aber das Problem ist behoben, ich hatte mir nämlich noch nicht diese Serverfix geholt.

  9. #9
    H3v3n
    Avatar von H3v3n

    Standard AW: Model Probleme

    Du hast die Linux Server Fixes nicht installiert. ext2/3 bzw. Reiser sind case-sensitive Dateisysteme, d.h. du musst im FPF mal nach "linux server fixes" suchen und das installieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •