Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Guten Tag

  1. #1
    Th€-Sh4doW
    Avatar von Th€-Sh4doW

    Standard Guten Tag

    Hallo ich bin durch zufall auf dieses sehr coole forum gestoßen!
    Nun zu mir ich bin 15 Jahre alt und Spiele cs:s stronghold 2 nfsmw
    UND natürlich auch Gmod aber nicht sehr lange erst seit ca 1 woche.

    Ich habe da auch mal direkt eine frage
    Also ich habe schon überall gesucht bei google zum beispiel aber ich finde nicht heraus wie man ein vernünftiges fahrzeug baut! wäre nett wenn mir jemand dies einmal erklären könnte.

    Schon mal danke im vorraus.

  2. #2

    Standard AW: Guten Tag

    Willkommen! Das Erklären überlasse ich lieber den anderen Bin im moment etwas zu faul da für, entschuldige bitte. *Asche über mein Haupt*
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  3. #3

    Standard AW: Guten Tag

    Willkommen

    Wenn du dir Maurices geniales Einsteiger-Tutorial durchliest, weisst du wie die einzelnen Tools funktionieren und kannst ein bischen herumexperimentieren. Wirst das dann sicherlich schnell selbst herausfinden.

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Guten Tag

    Willkommen!

  6. #5
    Th€-Sh4doW
    Avatar von Th€-Sh4doW

    Standard AW: Guten Tag

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Willkommen

    Wenn du dir Maurices geniales Einsteiger-Tutorial durchliest, weisst du wie die einzelnen Tools funktionieren und kannst ein bischen herumexperimentieren. Wirst das dann sicherlich schnell selbst herausfinden.


    Danke,
    aber das habe ich natürlich schon gelesen und auch ausprobiert aber so richtig klappen tuts nicht. Wenn man die thruster dann packt dann hat man ja den antrieb aber man kann das fahrzeug nur über "fernsteuerung" lenken. kann man sich nicht irgendwie reinsetzen und dann lenken?

  7. #6
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Guten Tag

    Nein, man muss das Fahrzeug dann immer mit der Thruster Steuerung steuern.

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


  9. #7

    Standard AW: Guten Tag

    Willkommen

  10. #8

    Standard AW: Guten Tag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Wenn du Lust hast, kannst du ja einfach euf den Gmod.de-Server gehen(wenn er mal nicht offline ist) und die anderen mit Fragen löchern
    Oder du fragst mich mal, ob ich dir(auf meinem eigenen Server) einen kurzen Crash-Kurs gebe

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu aMul für den nützlichen Beitrag:


  12. #9

    Standard AW: Guten Tag

    Du nimmst den Buggy (Q-Menü drücken öffnen mit Q , suchst nach Vehicles das erste auto)
    Dann suchst du Noch ein anderes autos..nimm dir eins deiner wahl.Wenn du beide gespawnt hast wieder Q-Menü rechts steht No Clide das aus wählen jetzt hast du eine waffe (art Bogen).Damit ziehlst du auf den Buggy und klickst rechte maus taste..und genauso auf das auto was du dir ausgewählt hast.Nun nimmst du die Physic gun (3 mal 1 drücken die waffe ist blau"").Dann ziehst du dein auto in denn buggy...dann wieder Q-Menü aufrufen und WELD wählen (rechts) auf den buggy klicken und auf dein auto...noch mal Q-Menü..Colour wählen
    die werte rechts unten auf 0.00 stellen...nun auf den buggy klicken ...dann zu deinem auto gehen und E drücken und du steigst in dein auto und kannst cruisen

    ich mach später noch ein video kannste dir dann angucken wie das geht fallste das nicht verstanden hast..

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu piSaL für den nützlichen Beitrag:


  14. #10

    Standard AW: Guten Tag

    Willkommen im Forum

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •