Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Digital Kamera aarrgg ...

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard Digital Kamera aarrgg ...

    Ich habe eine Digital Kamera an meinen PC angeschlosse aber der PC erkennt sie einfach nicht

    Kann mir vielleicht wer helfen?

    Software und Treiber sind installiert

    Die Kamera heißt COACH camera oder so...
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2

    Standard AW: Digital Kamera aarrgg ...

    probier mal das hier
    (copy past ausm anderen thread xD)

    geh in Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung und dan wie auf dem bild und guck da ob dein USB ding da aufgelistet ist aber n falschen laufwerksbuchstaben hat änder ihn in ihrgentwas anderes um und guck ob es dan geht (müsste gehen muss man bei uns in der schule immer erst machen)
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: Digital Kamera aarrgg ...

    Die Kamera würd dort nicht angezeigt
    Geändert von CyberVampire (21.06.2006 um 22:05 Uhr)
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Digital Kamera aarrgg ...

    Beim Installieren darauf achten erst zu installieren, danach erst die Kamera einzustecken. Mal formatieren oder Treiber löschen hilft auch.

    Was ist das denn genau für eine Kamera?
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  5. #5

    Standard AW: Digital Kamera aarrgg ...

    Nutzt du XP?
    Wenn ja dürfte es kein Problem sein. Kann meine Kamera (Pentax Optio 35FL oder so) komplett ohne vorher Treiber zu installieren anstecken, dann wird kurz der XP Treiber geladen und fertig.
    Ich würde am ehesten auf einen defekten USB Port schließen oder eine falsche Einstellung desselben.
    Teste die Cam mal an einem anderen Port.

    Ich hatte auch mal einen defekten USB Hub. Der wurde erkannt, die angesteckten Geräte wurden gefunden aber konnten nicht benutzt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •