Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Release Termin & neues Video

  1. #1

    News Release Termin & neues Video

    Garry hat vor kurzen im englischen Facepunch-Forum einen voraussichtlichen Erscheinungstermin für die Retail Version bekannt gegeben. Zwar will er sich nicht genau festlegen, hofft aber dass das Team innerhalb der nächsten zwei Monate fertig wird.
    Außerdem kann nun in einem auf YouTube veröffentlichten Video das neue Seilwinden-Tool in Aktion beobachtet werden. Die kleinen Hilfsfenster können laut Garry ausgeschaltet werden, sollen sonst aber den neuen Spielern beim Einstieg helfen.
    - Video auf YouTube.com
    - Video auf gmod.garry.tv
    - Garry's Blog
    Geändert von LoC (22.06.2006 um 21:03 Uhr)

  2. #2
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    wow das ist ja geil aus, ich ändere meine meinung, und sage: "wenn garry es auf deutsch übersetzten lässt, dann kaufe ich es mir, wenn nicht dann nicht"

  3. #3

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Zitat Zitat von rob2006
    wow das ist ja geil aus, ich ändere meine meinung, und sage: "wenn garry es auf deutsch übersetzten lässt, dann kaufe ich es mir, wenn nicht dann nicht"
    Wie schon mal (irgendwo) angedeutet, wird es wohl relativ unkompliziert sein die Retail Version zu übersetzen. Deswegen haben hier schon einige (ich eingeschlossen) angekündigt sich um die deutsche Version kümmern zu wollen.

  4. #4
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    das ist ja klasse wenn ihr das machen würdet!
    wo liegt den der unterschied zwischen der "retail" und der "kostenpflichtigen" version, von garry's mod 10?

  5. #5
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Retail ist das selbe wie die kostenpflichtige. Wenn ich mich nicht irre heißt Retail, Verkauf oder so ähnlich.

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


  7. #6

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Zitat Zitat von guckuck2k6
    Retail ist das selbe wie die kostenpflichtige. Wenn ich mich nicht irre heißt Retail, Verkauf oder so ähnlich.
    Du hast recht.

  8. #7

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Retail ist die Version, die du im Laden kaufen kannst. Also mit Packung und allem.


    By the way: Das winch tool war ein Request von meinem Kumpel Frander and Andy.

  9. #8

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Zitat Zitat von killuah
    Retail ist die Version, die du im Laden kaufen kannst. Also mit Packung und allem.


    By the way: Das winch tool war ein Request von meinem Kumpel Frander and Andy.
    Vielen Dank an deinen Kumpel.

  10. #9
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Winch, ich wüsste nicht, wie man es übersetzen könnte, aber ich habe es gesehen und es sieht cool aus, was man alles damit machen könnte...

    Sowas wie ne Leine die man (wie man im Video sehen konnte) mit dem Numpad länger oder kürzer machen konnte, vielleicht für die Haustiermod nicht schlecht...

    Was mir gefällt ist der Switch zwischen AIM und Maus-Modus, oder die ganzen Effekte, die man neuerdings mit Lua machen kann.

    Wer eine Kreditkarte und 10€ hat (), der sollte die Chance nutzen, denn nicht jeder hat sowas
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

  11. #10

    Standard AW: Release Termin & neues Video

    Zitat Zitat von Scarecrow
    Winch, ich wüsste nicht, wie man es übersetzen könnte [...]
    Habe im ersten Post "Seilwinden"-Tool geschrieben. Finde dass dies eine passende Übersetzung ist.

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •