Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Thema: gmod.de Server

Standard AW: gmod.de Server

Zitat Zitat von SnakeEyes
    Ich hätte es besser gefunden wenn es pei PM geblieben wer...
    Ich meine ich will das nicht anprangern und sagen das ich mich zuerst gemeldet habe und deshalb den job verdient hätte aber fühle ich mich jetzt ziemlich mies

lol ihn meine ich nicht! er ist der erste der nen
    bann bekommen hat
    Ataron.de.tt

Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

Zitat Zitat von Ataron
    lol ihn meine ich nicht! er ist der erste der nen
    bann bekommen hat
    Ich wäre schon damit zufrieden wenn du mich beim ECS als super-Admin einträgst

Ich denke du bist ein Modem user?
    Bin ich ja auch, trotzdem zock ich gern Gmod im Inet Hatte mal meinen PC bei meinen Bruder, der hatte DSL hab dann mal einen Server aufgemacht in Gmod und wuuussssccchhh kamen sau viele auf den Server und ich habe alles in der Hand gehabt, ich sach euch das war ein geiles Gefühl
    Und hab durch diesen Server ein echten guten Freund kennengelernt...das waren noch Zeiten

@Ataron
    Danke, lad mir grad die maps dann komm ich euch wieder besuchen
    Geändert von dope250 (26.06.2006 um 13:19 Uhr)

War: $n4|{33¥3$

Zitat Zitat von dope250
    Bin ich ja auch, trotzdem zock ich gern Gmod im Inet Hatte mal meinen PC bei meinen Bruder, der hatte DSL hab dann mal einen Server aufgemacht in Gmod und wuuussssccchhh kamen sau viele auf den Server und ich habe alles in der Hand gehabt, ich sach euch das war ein geiles Gefühl
    Und hab durch diesen Server ein echten guten Freund kennengelernt...das waren noch Zeiten

@Ataron
    Danke, lad mir grad die maps dann komm ich euch wieder besuchen
    Warum habe ich gewartet auf DSL wenn man keins braucht?
    Das muss doch überlst laggen ich glaube du kannst höchsten sehen was die anderen machen aber nicht selbst was machen oder?
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

Zitat Zitat von rob2006
    wir haben den nicht gecrasht! wir haben alles gelöscht, und noch alleine in ruhe gebaut, danach sind wir gegangen, als ich mal da war, wr so ein junge drinne, weiß nicht wie er hier im forum heißst, der aht letztesmal auch versucht den server zu crashen, mit ropes und 2 ragdolls als das nicht ging, ist der abgehauen, keine ahung mehr wie sein name war.
    Das war ich. Wir beide waren aufm server, ich meinte, ich hau mal ab, andere server crashen (macht spass ), und du meintest: Wieso net diesen hier - Ok, hat nur gelaggt die ragdoll sache, weil es nur ne lagmachine war. Ragdolls, aka "Lag"dolls.

Das muss doch überlst laggen ich glaube du kannst höchsten sehen was die anderen machen aber nicht selbst was machen oder?
    Kommt drauf an:
    1. Wie viele auf den Server sind
    2. Wie viele oder welche Sachen gespawnt werden, z. B. wenn jemand schon EIN Ragdoll Spawn bin ich geliefert

Aber sonst bei ca 6 Spieler hält mein modem es schon noch aus, wird dann aber schwieriger beim bauen weil dann wenn ich ein Objekt bewege, drehe, oder freeze dann braucht des ca 2 sec. bis der Befehl zum drehen etc. ausgeführt wird.

Hauptsache es macht Spass anderen zu zugucken wie die sich selber ausversehen wegsprengen oder von nem Gegenstand zerquetscht werden
    (oder selbst zerquescht werden)

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

jo @avon hat auch spass gemacht

nagut, wenn es euch spaß macht... wenn ich wieder einen von euch auf dem server sehe und ihr nur einbissel scheiße macht gibts erstma nen bann... ps: nicht nur von mir...
    Ataron.de.tt

Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006

naja mich siehst du ja nicht mehr weil du mich ja gebannt hast

Zitat Zitat von Ataron
    nagut, wenn es euch spaß macht... wenn ich wieder einen von euch auf dem server sehe und ihr nur einbissel scheiße macht gibts erstma nen bann... ps: nicht nur von mir...
    Du wilst Av0n bannen?