Ataron: Du musst mal wieder den Server neu starten weil Rob und Kingolos ihn gecrasht haben![]()
Ataron: Du musst mal wieder den Server neu starten weil Rob und Kingolos ihn gecrasht haben![]()
wir haben den nicht gecrasht! wir haben alles gelöscht, und noch alleine in ruhe gebaut, danach sind wir gegangen, als ich mal da war, wr so ein junge drinne, weiß nicht wie er hier im forum heißst, der aht letztesmal auch versucht den server zu crashen, mit ropes und 2 ragdolls als das nicht ging, ist der abgehauen, keine ahung mehr wie sein name war.
Warum war dann der Pod vom K3nny noch da?Zitat von rob2006
Und wieso laggt ihr den Server dann so runter?
Von dem Flame will ich ja gar nicht erst reden.
Hui: # 10 "Rob" STEAM_X:X:XXXXXXX 1:11:20 147 6 active
# 13 "Kingolos" STEAM_X:X:XXXXXXX 49:36 162 6 active
LOLOLOLOLOLOLOL Xe!!! ---^
Geändert von Maurice (18.07.2006 um 12:55 Uhr)
echt jetzt keine ahung, ja wir haben nicht alles gelöscht, sondern nur unsere sachen, dann hats nicht mehr gelaggt, also nicht ganz, war noch spiel bar.
Macht eure Streitigkeiten bitte per PN aus. Das hat nichts in diesem Thread verloren.
ok, schluss jetzt damit, warten wir auf alteron, bis der den neustartet, ganz einfach![]()
ATARON nich Alteronjo müsste wieder laufen!
Doppelpost-Edit:
Ich inastall jetzt ma ein paar nette sachen
und ULX ist schon druffCode:1. ECS - Entity Command Suite 5.2 2. VMF Saver 3. PropProtector 4. VMF Loader 5. Enhanced Copy Gun
Geändert von Ataron (25.06.2006 um 14:09 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt
Ataron.de.tt
Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB
Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit
Alteron, () könntest du mir mal sagen wieso ich jedesmal nicht-admin werde? Gibs da nicht ne .txt wo man die SteamID eintragen kann?
Zitat von Ataron
Du musst noch GMX installen damit die Copy Gun funzt: http://forums.facepunchstudios.com/s...ad.php?t=84495![]()
jo gibt esZitat von Maurice
^ muss ich da ma rein schrieben
Ataron.de.tt
Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB
Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit