Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 117

Thema: gmod.de Server

  1. #41
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: gmod.de Server

    ne aber früher schluss
    ich komme nun

  2. #42
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: gmod.de Server

    yo, die player modelle bewegen sich nicht, ey gibt kein vmfloader und saver, pack mal paar sachen rein!

  3. #43

    Standard AW: gmod.de Server

    Zitat Zitat von rob2006
    yo, die player modelle bewegen sich nicht, ey gibt kein vmfloader und saver, pack mal paar sachen rein!
    yo, dass die Animationen Fehlen liegt wohl an der Gmod installation. VMFloader macht eh nur lagg und VMF Saver... bin ich auch für
    Geändert von Maurice (23.06.2006 um 14:28 Uhr)

  4. #44

    Standard AW: gmod.de Server

    Aber beim VMF Loader gibt es so geile Sachen wo man rumspielen kann

    Man bin ich beruhigt das das mit den Modells bei allen is, dachte schon des liegt wieder an mir

  5. #45

    Standard AW: gmod.de Server

    Zitat Zitat von Maurice
    yo, dass die Animationen Fehlen liegt wohl an der Gmod installation. VMFloader macht eh nur lagg und VMF Saver... bin ich auch für

    Wenn man den VMF-Loader net hat kannst auch die Saves net laden (glaube ich zumindest )

  6. #46

    Standard AW: gmod.de Server

    Zitat Zitat von Pac_187
    Wenn man den VMF-Loader net hat kannst auch die Saves net laden (glaube ich zumindest )
    Naja, abe dafür können wir die später im SP laden.

  7. #47

    Standard AW: gmod.de Server

    also ich wäre auch dafür, das VMF loader und -saver draufkommt, der server ist ja eh PW geschützt, also kann kein Minge draufkommen und mit dem rumspammen, so wie auf den meisten Public servern

  8. #48
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: gmod.de Server

    Für die Playeranimationen: Ich hab gesehen, ihr habt nen fix wenigstens für die vehicle installiert, allerdings nicht für die Playeranimationen: Nimmt den hier.
    Der fixt modelanimationen und die vehicles.

    Zudem empfehle ich ein paar scripts/mods für den Server: VMFLoader (VMFSaver ist noch nich zu empfehlen, da noch Beta), (Enhanced) Copy Gun, Gmod+ (achtung: Damit alle materials gehen, müsst ihr die aus dem hl2 ordner in den Gmod ordner kopieren), Gmod PP, Gmow3,vmod,cmod, huntsmod2, phoenix storm MP 2.2

    Dann würde der Server wesentlich besser sein, da ich persöhnlich diese Sachen schon vermisse und ziemlich gewöhnt bin

  9. #49

    Standard AW: gmod.de Server

    Zitat Zitat von aVoN
    Für die Playeranimationen: Ich hab gesehen, ihr habt nen fix wenigstens für die vehicle installiert, allerdings nicht für die Playeranimationen: Nimmt den hier.
    Der fixt modelanimationen und die vehicles.

    Zudem empfehle ich ein paar scripts/mods für den Server: VMFLoader (VMFSaver ist noch nich zu empfehlen, da noch Beta), (Enhanced) Copy Gun, Gmod+ (achtung: Damit alle materials gehen, müsst ihr die aus dem hl2 ordner in den Gmod ordner kopieren), Gmod PP, Gmow3,vmod,cmod, huntsmod2, phoenix storm MP 2.2

    Dann würde der Server wesentlich besser sein, da ich persöhnlich diese Sachen schon vermisse und ziemlich gewöhnt bin

    Ich habe ihm schon ne Liste geschickt

  10. #50
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: gmod.de Server

    yo, wenn der dat macht und alles klappt, dann finde ich das echt, das es ein guter server ist worauf es dann spass macht zu playen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •