Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 117

Thema: gmod.de Server

  1. #31

    Standard AW: gmod.de Server

    ja der Server ist wieder on.... ich muss morgen dann mal was installen damit er ncith so offt abkackt... leigt halt daran das irgenwer halt scheiße baut
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  2. #32
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: gmod.de Server

    Eins will ich klar stellen, bei gm_construct habe ich GAR NICHTS removed!
    Zuvor bei dieser anderen map, habe ich so ein karusell gebaut, und du bist hingegangen und dann hast du es gelöscht oder so, weil das war dann gar nicht mehr da, und dann kam nur ein "ops" dann schies nichts auf andere leute gegenstände, ich habe auf deine sachen auch nie was geschossen, und dann machst du dich immer wichtig und so und sagtst irrgend was von das man mit holzlatten immer was machen muss keine ahung mehr was du meintest, und nervst immer in dem du so komisch auf english schreibst, jedes mal noob und so, nach dem du mein karusell removed hast, habe ich mich geärgert und habe bei dir 2 sachen gelöscht, und dann wollte ich weiter bauen, aber du schießst mich immer ab, dann bei gm_construct, ganz am anfang wo keiner da war, haben wir halt dm gemacht, bis jay-d kam, der meinte lass uns was bauen, ich habe ok geschreiben, und dann bin ich ohne waffe weggerannt das 5 mal oder so und du hast mich immer abgeschossen, dann habe ich dich auch getötet, dann haben wir was gebaut, ich habe mit ne kanone gebaut und du schreibt immer so als wenn du so profi wärst oder so, kennt der nichts von easywelt und so, das nervt total. dann war ich be der basis von dem jay-d und da war noch so ein anderer, ich wollte halt die basis verteidigen, und als ich den gekillt habe, kam wieder der maurice und tötet mich die ganze zeit, ok, wenn das so ist, haben wir immer versucht die basis zu halten, sonst würde der ja an seinen sachen weiter bauen, und mich nicht immer abschißen. dann kam der admin, und der sagte gleich "rob löscht tötet und flamet" ob wohl du das gleiche gemacht hast.
    Wenn du was gegen mich hast man, ich habe selbst par mal gesagt, bei der letzten map als ich gebannt wurde, das du mich ihn ruhe lassen sollst, aber du hast meine sachen mit ballongs gemacht und dann waren die weg, und dann lachst du noch, mit dem anderen zusammen, und weil ich mich ärgere, schreibst du noch so provozierend, man, lass mich einfach in zukunft in ruhe man, ich hab keine lust auf dich, halt dich einfach raus, wenn ich auf dem server baue, hab echt kein bock auf dich.

  3. #33

    Standard AW: gmod.de Server

    Zitat Zitat von rob2006
    Eins will ich klar stellen, bei gm_construct habe ich GAR NICHTS removed!
    Zuvor bei dieser anderen map, habe ich so ein karusell gebaut, und du bist hingegangen und dann hast du es gelöscht oder so, weil das war dann gar nicht mehr da, und dann kam nur ein "ops" dann schies nichts auf andere leute gegenstände, ich habe auf deine sachen auch nie was geschossen, und dann machst du dich immer wichtig und so und sagtst irrgend was von das man mit holzlatten immer was machen muss keine ahung mehr was du meintest, und nervst immer in dem du so komisch auf english schreibst, jedes mal noob und so, nach dem du mein karusell removed hast, habe ich mich geärgert und habe bei dir 2 sachen gelöscht, und dann wollte ich weiter bauen, aber du schießst mich immer ab, dann bei gm_construct, ganz am anfang wo keiner da war, haben wir halt dm gemacht (Du hast mich so lange ohne grund gekillt bis es mir dumm geworden ist), bis jay-d kam, der meinte lass uns was bauen, ich habe ok geschreiben, und dann bin ich ohne waffe weggerannt das 5 mal oder so und du hast mich immer abgeschossen (Weil du das vorher auch gemacht hast), dann habe ich dich auch getötet, dann haben wir was gebaut, ich habe mit ne kanone gebaut und du schreibt immer so als wenn du so profi wärst oder so(Völliger Schwachsinn), kennt der nichts von easywelt und so (Zitat: "Schonmal was von Easy Weld gehört?"), das nervt total. dann war ich be der basis von dem jay-d und da war noch so ein anderer, ich wollte halt die basis verteidigen, und als ich den gekillt habe, kam wieder der maurice und tötet mich die ganze zeit (Einmal), ok, wenn das so ist, haben wir immer versucht die basis zu halten, sonst würde der ja an seinen sachen weiter bauen, und mich nicht immer abschißen. dann kam der admin, und der sagte gleich "rob löscht tötet und flamet" ob wohl du das gleiche gemacht hast.
    Wenn du was gegen mich hast man, ich habe selbst par mal gesagt, bei der letzten map als ich gebannt wurde, das du mich ihn ruhe lassen sollst, aber du hast meine sachen mit ballongs gemacht und dann waren die weg (Wenn du meinst...), und dann lachst du noch, mit dem anderen zusammen, und weil ich mich ärgere, schreibst du noch so provozierend, man, lass mich einfach in zukunft in ruhe man, ich hab keine lust auf dich, halt dich einfach raus, wenn ich auf dem server baue, hab echt kein bock auf dich.
    (hab mir mal erlaubt den schwachsinn zu unterstreichen)

    Wir waren auf ggc und da habe ich ausversehen die bretter von deinem (1 minute) Ding zerstört und mich entschuldigt. Daraufhin hast du meins gelöscht und ich hab dich garantiert nicht gekillt weil auf dem Server PvP damage aus war. Dann war schluss bis du wieder rumgeheult hast weil irgendwer Ballons an irgendwas von dir gemacht hat. Dann meintest du ich wäre das gewesen und hast mich zugeflamed. Dann hast du Penise und Nackte frauen an die Wand gemalt und ende.
    in Gm_Construct hast du mich direkt wieder zugeflamed, hast mich gekillt und dann meinte ich halt "Ok, DM". Dann haben wir bissl dm gemacht und du meintest bestimmt nicht "Ok, aufhören" weil du mich sogar beim bauen ohne grund gekillt hast: mal mit gravgun + bowling kugel und mal standest du aufm dach und hast mit crossbow geschossen. Dann hab ich dich auch mehrmals gekillt und du hast wieder geflamed.
    Außerdem reg dich ab das war nurn 30 Minuten Bann!

  4. #34
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: gmod.de Server

    omg du schreibst doch nur schwach sinn, glaubst du du wärst erwachsen oder so, höt auf meine beiträge als schwachsinn abzustempeln man, was hast du für ein problem, versuchst du hier in nem forum mal stark zu sein oder wie!? -.-
    die bowlingkugel hat dich getroffen weil ich die in meine kannone reingetan habe, und das nur 1 mal, und dann tötest du mich die ganze zeit, und bei gm_construct habe ich dich nicht direkt zu geflamet, du kommst doch immer ständig an noob, ich kann nicht bauen und so, was macht das für ein sinn wenn ich für meine sache nur 1 minute gebraucht habe, ist es dann schrott und du kannst es löschen oder kaput machen? dann finde ich das du auch schrott bist weil du auch nur ne minute gebraucht hast geboren zu werden...

  5. #35

    Standard AW: gmod.de Server

    Hey hier ist FLAMEFREIE ZONE!
    Oder will einer noch flamebierten Käse zu seinem Whine?
    Benehmt euch wie Erwachsene und vergessts einfach. Macht ne neue Runde und benehmt euch ordentlich und lasst einfach Gras drüber wachsen, was passiert ist, ist passiert, daran könnt ihr nix ändern und durchs whinen/flamen wirds auch nicht besser, also seid still in der Hinsicht. Oder führt dieses Gespräch per PMs weiter. Rob, wenn du weiter flamst wirst du gebannt, sie das hier als Verwarnung an.




    Post Scriptum: Ich will ja nicht parteiisch klingen, aber Maurice's Version erscheint mir sehr viel glaubwürdiger, da sie auch wesentlich detaillierter ist. Dennoch ist's mir egal wer angefangen hat. Sei froh, das ich dich nicht melde, in der Hinsicht lass ich dich noch mal mit einer Verwarnung davon kommen, aber zügle in Zukunft deine Zunge.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  6. #36
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: gmod.de Server

    ach und er bekommt keine verwarnung, nur weil er hier länger im forum ist, das ist ja toll...

  7. #37

    Standard AW: gmod.de Server

    Er hat auch nicht geflamed. Er hat seine Version klar und ohne jegliche Beleidigung dargestellt.

    Zitat Zitat von rob2006
    dann finde ich das du auch schrott bist weil du auch nur ne minute gebraucht hast geboren zu werden...
    Das nenne ich flamen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  8. #38

    Standard AW: gmod.de Server

    eGA_xXxk3nnyxXx: RAUS AUS DER SKYBOX!
    eGA_BLADE: why
    < Lost connection to server >
    Deswegen

  9. #39
    Avatar von UGC-K3nny
    Registriert seit
    02.06.2006
    Ort
    Hamburg - Bergedorf!

    Standard AW: gmod.de Server

    ja lag aber ned an mir das lag an Blade weil der da in der skybox rummgepirscht hat
    naja..

  10. #40

    Standard AW: gmod.de Server

    Ich bin grad aufm Server, kommt einer auch?

    €d!t:
    Um was für eine Uhrzeit schreibt ihr denn? Habt ihr grad Ferien or wo0t?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •