Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Copyright Probleme...

  1. #1
    Avatar von gmodder88
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Stuttgart

    Standard Copyright Probleme...

    Hallo an alle,
    da ich noch recht neu hier bin wusste ich nicht genau in welches forum ich dieses Thema reinstecken soll... da es aber mit dem modden zu tun hat hab ichs eingfach hier rein.

    Meine Frage:
    Wie ist das eigentlich ich habe mir eine Map runtergeladen die heisst: gm_ruralresort_summer2

    auf dieser Map ist ein Haus... jetzt habe ich Angst dass wenn ich dieses Haus irgendwie einrichte und ich die Bilder hier reinstelle ich dann Probleme mit dem Ersteller dieser Map bekomme... falls dieses Thema hier nicht reingehört tut es mir leid...

    greetz
    Geändert von gmodder88 (18.08.2006 um 00:00 Uhr)
    O---> noch Anfänger

  2. #2
    Avatar von Foxenator
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Black Mesa

    Standard AW: Copyright Probleme...

    Ich würde erstmal sagen du bekommst kein ärger.

    Steht bei dir irgendwo Copyright by ****** ?

    Und dieser Thread gehört glaube ich in Mapping , weil es hat was mit mappen zu tun hat " naya nicht ganz xD "

    Aber Trotzdem wäre es besser wenn du den Mapper fragst !
    Geändert von Foxenator (18.08.2006 um 00:49 Uhr)

  3. #3

    Standard AW: Copyright Probleme...

    solange wie du nur comics, contraptions usw in der map machst und dann screenshots online stelst, ist das egal, würdest du aber jetzt die map im hammer editor bearbeiten und sie dann als deine map online stellen köntest du probleme bekommen

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  5. #4

    Standard AW: Copyright Probleme...

    Also ich weiss nicht wie es da rechtlich aussieht, aber auf jeden Fall habe ich noch nie davon gehört dass sich jemand über Werbung in Form von Screenshots beschwert hat. (kannst ja einen Link zur Map mit posten, wenn du einen hast)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •