Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: rp_underground *kein release*

  1. #1
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard rp_underground *kein release* *neue screens*

    Hallo Jungs,

    also hier will ich meine erste Map vorstellen, eine "RP" Map, diese ist aber noch nicht Final, sie ist soweit ich schätzen mag so um die 20% gemappt, wie ihr auf den screens sehen werdet, ist erst die erste von drei plätzen sozu sagen fertig, bis zum Vollständigem Release kann es aber noch abweichungen auftreten .

    Hier will ich einen map log auflisten, um mich auch motivieren weiter dran zu arbeiten.

    v0.01

    - Polizei Station, mit 3 Räumen für Waffen, Kamera Raum, Gefängnis für 2 Personen (mehr lohnt sich auf rp maps wie ich finde noch nicht, weil sowieso nicht mehr als 10 leute richtiges rp spielen, und auch so nicht viele criminelle unter wegs sind) das Lock system im Gefängnis Funktioniert einwand frei, muss aber noch Sounds einfügen.

    Was ist noch geplant?
    Eine Rote lampe für jede tür eine im gefängnis falls ein insasse drinne sein wird, soll aufleuchten und sich drehen, sound optimierung für die knöpfe.

    Im Kamara Raum, soll der Bereich für Admin Eingang bewacht werden, falls jemand versucht den code zu Knacken, kann es die polizei sehen, falls diese gerade in der polizei station ihren job nach geht.

    Polizei Combie Waffe die immer respawnt, für die cops, damit diese ich wehren können.


    - Furitune Shop

    Räume sind fertig.

    Was muss noch gemacht werden was ist geplant?
    Eine menge! im hinterraum, sollen buttons, die möbel respawnen die der kunde will, aber das klappt noch nicht so richtig, außerdem sollen noch, die bilder der möbel stücke auf die buttons drauf, nur weiß ich noch nicht wie das geht.

    Noch ein Lock system für die Tür des besitzers.
    (eingangs tüeren mit Locksystem zu versehen ist unnützlich, weil wie ich selbst in meinen rp aufenthalten bemerkt habe, nutzt sie keiner, deshalb nur in privat bereiche innerhalt, da ich keine lust habe extra immer meinen lock_key raus zuholen )

    Sonst will ich noch ein schau fenster einbauen, das wird schnell gehen.


    - Krankenhaus

    Räume sind Fertig, Sofort verschließbare Elektromagnetische türen funktionieren, tüer lock system auch.

    Was muss noch gemacht werden?

    Medic_stations einbauen, das wars eigendlich, eigendlich kann man das auch free machen, aber da wir hier in deutschland immer 5€ für medikamente bezahlen müssen, so sollten auch unsere Virtuellen kollegen eine kleine summe an das kranken haus zahlen.
    So kann jemand einen job haben, und nicht arm sein.


    So sonst ist zu sagen, ich muss noch sounds optimieren, später am ende noch die map ausleuchten, ich muss sowieso noch etwas mappen, den zweiten platz den ich modde, darin soll enthalten sein: "Ein einkaufs zentrum, ein Kino, und ein Computer shop, im dritten soll eine wohn gegend entsetehen, so verbinde ich das ganze mit wegen zusammen.

    Achja, wo wird gespielt, wofür ist die rp map?

    Man kann sich ausmalen, das irrgend wo noch ne stadt unter den combine regime steht, eine gruppe von rebellen und so auch combines die halt menschliche gefühle aufweisen, sind in den "untergrund" abgetaucht, da leben die halt jetzt. :-)

    ich baue nach möglich keit zwischen den verbindungen der plätze, kleine sachen ein, z.b ein waffenshop, oder sonst noch was was mir einfällt, die map wird dunkel gehalten, ich werde versuchen diese atmosphärisch auszuleuchten, meine ersten versuche damit, sahen schon sehr sehr vielversprechent aus, aber ich bin noch nicht ganz fertig.

    So bis später dann wenn ich mal was neues habe :-).
    Hier noch die bilder:




    Geändert von rob2006 (22.06.2006 um 09:00 Uhr)

  2. #2
    Avatar von chris14465
    Registriert seit
    01.11.2005
    Ort
    In deinem Papierkorb

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Sieht noch ein bischen mager aus von den Texturen, aber ist ja nicht die finale. Das gefäniss siht gut aus. Nur warum hast du da bei den knöpfen so komischen dinger hinngemacht? Sollen das Knöpfe sein? Wenn du willst das man da nichts sieht aber man trotzdem draufdrücken kann nimm doch nodraw

  3. #3
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    ja die knöpfe, habe ich noch nicht unsichtbar gemacht, weil ich noch sund für die machen will, aber am ende wird das verschwunden sein, was meinst du mit den texturen?

  4. #4

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Und Warum packst du es dann ich die release section wenn es kein release ist?

  5. #5

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Ich bin etwas Pingelick.
    also Texturen sind erlich gesagt Schei*e.
    DAs gefällt mir nicht

    Wenn das Displacements ist mach einfach SEW

  6. #6
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    der felsbrocken ist ein prop.
    von den texturen keine ahung, kann die ja noch ändern.

  7. #7

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Ist nicht schlecht
    bloß wirklich braucht noch veränderungen
    aber schonmal ein guter anfang
    und gibs da auch Shops?

  8. #8
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    So ich verschiebs mal.
    Sieht nicht schlecht aus fürn anfang.

  9. #9
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    jo, es wird shops gehen, zuzeit sind 3 shops fertig gebaut, einen computer laden, ein lebensmittel geschäft, und ein möbel shop, mehr glaube ich braucht man auch nicht achja, ein waffen shop natülich auch ein kino habe ich auch gebaut. bis jetzt habe ich den 2. platz soweit fertig gebaut, da fehlen aber noch "lock" schlösser und so schnick schnack halt, das mache ich ganz zum schluss, im 2. platz gibts toiletten, den lebens mittel shop den compi shop, ein kino, und no ein raum, da ist aber so ein fels brocken drinne, und den will ich nicht raus nehmen wegen dem tunel neben an, so ist das so ein raum der halt leer steht ist ja auch ganz praktisch. jetzt muss ich nur noch wo ne wohn gegend machen, mit 4 oder 5 wohnungen mal sehen ich glaube das reicht, danach werde ich die map voll mit props und so schnick schnak voll machen und dann paar lichter wegen der atmospfäre und dann ist die fertig, dann können wir mal drauf rp-en




  10. #10

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Sry wenn ich das sagen aber in meinen Augen siehts scheiße aus!!!

    Texturen passen nicht. Wände zu dünn. Zu Eckig. Sachma Texturen gemisch?
    Soll das ne Irre map sein?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •