Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: rp_underground *kein release*

  1. #11
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    danke das du mich motivierst...
    werden hier eigendlich alle mapping anfänger mit solchen komentaren motiviert oder wie?

  2. #12

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Man sieht schon dass du ein Mapping-Anfänger bist, aber Beleidigungen möchte ich hier trotzdem nicht sehen. Die Bilder sind ja ohne Beleuchtung aufgenommen, das würde ich ändern da so jede Map komisch wirkt.

  3. #13
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    jo, ich beleidige hier niemanden, aber man kann doch nicht sagen "die map sieht total scheiße aus" aber wenn man sich meine beiträge nicht durch ließst, kann man nicht lesen, das ich die beleuchtung am schluss mache...

  4. #14
    Avatar von Jonny
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Weit weg

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Also ich finde, dafür das es erst um die 20 % ist siehts schon mal gut aus. :-)

    Ausser hallt die Texturen. Da müsstest du noch dran Arbeiten aber sonst eben ganz ok.

  5. #15
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    danke, aber was soll ich an dern texturen ändern? :\ habe die schon 2 mal geändert, aber keine ahung wie ich die noch ändern soll, hilft mir mal auf die sprünge.

  6. #16

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    @rob2006:
    Du warst auch nicht gemeint.

    Man kann ohne Beleuchtung IMO einfach gar nichts über die spätere Wikrung der Map sagen.

  7. #17
    Avatar von LittleSnipes
    Registriert seit
    12.05.2006
    Ort
    Nicht Wuppertal

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Anstatt die Felsen als Prop zu machen solltest du Displacments benutzen, weil Props kann man nicht an die Map anpassen
    Sonst siehts gut aus wenn erst mal noch die Beleuchtung da ist siehts Klasse aus.
    Geändert von LittleSnipes (24.06.2006 um 13:15 Uhr) Grund: rechtschreibfehler
    FdV - Du willst es doch auch


    garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017

  8. #18
    Avatar von Jonny
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Weit weg

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    Wegen der Textur, ich meinte eigentlich diese Deckentextur.

    Die sieht einfach irgendwie eigenartig aus, es kann auch sein das nur ich es so sehe

    http://img211.imageshack.us/img211/9...und00044py.jpg
    Geändert von Jonny (24.06.2006 um 21:13 Uhr)

  9. #19
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_underground *kein release*

    @jonny, kann ja sein, das auf dem screenshot es "komisch" wirkt, in bewegung sieht es bestimmt nicht so auß, und sowieso was sollte man den an die decke einer höhle machen?
    ich werdemal sehen ob ich displacements nehme anstatt den brushes, wird dann aber lange dauern weil ich mich damit noch nicht auskenne, und ich nehme an das man die decke der wand, nicht soi hell sehen wird, da ich es etwas dünkeler haben will, ist ja auch unter der erde, die map
    Doppelpost-Edit:
    oh junge junge, ich hab mein desktop gereinigt, und da waren dateien von meiner map, jetzt wollte ich weiter dran arbeiten und was sehe ich, die map ist weg, also die vmf file, jetzt ist meine ganze arbeit im arsch, ich hab aber zum glück die bsp datei, kann ich die irrgend wie öffnen und weiter arbeiten oder ist alles weg?
    Geändert von rob2006 (25.06.2006 um 12:49 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •