Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Problem beim Filme drehen..

  1. #1

    Standard Problem beim Filme drehen..

    Hallo liebe User!
    Ich wollte eine neue Episode drehen, aber wenn ich die Figuren z.B. aniemieren wollte, zeigt der am Rande des Bildschirms rechts ein graues Plättchen an und steht drinne, Prop by ketschiCoolio. In welchem Addon oder anderen war das denn drinne? Ich möchte das gerne rausnehmen, damit ich wieder Filme drehen kann...

    Freundliche Grüße,
    Jannik

  2. #2
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Problem beim Filme drehen..

    Prop Protection, ULX oder AssMod.

    Kommt drauf an was du drinne hast.

    Generell kommt die Box durch Admin-Mods (ULX & co.) oder durch Prop Protection addons.

  3. #3

    Standard AW: Problem beim Filme drehen..

    hmm..ich habe im Data ordner den ULX und den AssMod Ordner gelöscht das Ding ist aber immer noch da "Owner: ketschiCoolio". Was sind Prop Protection Addons? Und wie kann ich die löschen? Ich wollte eine Figur aus "Left 4 Dead" animieren, aber als ich die Szenen durchgegangen bin ist mir aufgefallen,dass dieses Plättchen da ist...

    EDIT: Ich zähle mal meine Ordner im Addons Ordner und im Data Ordner auf:

    Data:
    citrus, CPUChip, EM_manuals, Expression2, GPUChip, luapad, moongate, youtube player, ass_config_client (txt), gb-radial-config (txt), gb-radial-config-tools (txt), hoverboards (txt), moongate_reference (txt), setexpressionoverride_scene_cache (txt), advanced duplicator, smartsnap_offsets_custom (txt), adv_duplicator, UMotd, wireu (txt), achivements, GM_Paint.

    Addons:
    achivements, Adv Duplicator, advanced spawner, AirVehicles, Amateur Camera, Amraam Addon, Anti-NoClip, Atlantis NAESA Version, atomicbomb, B_CANSIN's iPod, BailOut, BananaNade, bang, bf2_buggy, Bikini Samus, Black Magic, Bridge Tool, Buoyancy Tool, Camera, Cars, cel_shading, climbrope, COD Opfor, combinesniper_ep2, Conna's Tools Pac, CrateMaker, Crosshair Tool, day-of-defeat, de_school, derma, Dismemberment Mod 1.9, District9 Driveable Vehicles, DoorSTool, Drinks, Drums, DrugzMod, earthquake, EasyPrecision Tool, Electronic Volt Mod, emp tool, equipment, ExosoundsV202, explosives....boah sorry viel zu viel -.- Ich würde noch 2 Tage hier sitzen...kennt jemand einen Mod der soetwas verursacht? Also dieses "Owner" Plättchen?
    Geändert von ketschiCoolio (03.01.2010 um 14:07 Uhr)

  4. #4
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
    Registriert seit
    07.02.2007

    Standard AW: Problem beim Filme drehen..

    Mach nen Screenshot vom Addons Ordner.

Ähnliche Themen

  1. Filme drehen geht nicht
    Von Dr. Devil im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 13:12
  2. Problem beim minimieren.
    Von KillerX im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.04.2007, 22:35
  3. Problem beim Hochfahren
    Von Reytoga im Forum Probleme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 13:15
  4. Problem beim installieren
    Von chris14465 im Forum Software
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.07.2006, 07:48
  5. Problem beim Abspeichern - GM v7a
    Von Riebmann im Forum Hilfe & Support
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 12:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •