Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Garry's Mod Einsteiger Tutorial

  1. #21
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Zitat Zitat von TaZ
    Hallo an alle,
    bin neu hier und muss mal einen Lob ablassen,klasse beschrieben,sehr hilfreich,nur villeicht könntest du ja auch zu den einzelnen Tools oder anderen sachen beschreibungen abgeben,was mann zum beispiel damit machen kann.

    Ich weiss,es gehört zwar nicht hier rein,aber dennoch:
    Wenn ich ein Video aufnehmen will,macht der mir tausende TGA Bilder,aber im Tutorial auf der Hompage steht das ich nur eine ausählen soll.Kann mir einer Helfen?
    TGA Bilder? Was hast du fürn schrott Video Proggi?

  2. #22

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Zitat Zitat von €r!k
    TGA Bilder? Was hast du fürn schrott Video Proggi?
    Source Recorder...

    @TaZ
    Les das Tutorial nochmal ganz genau durch. Es ist dort wirklich alles Schritt für Schritt ausführlich erklärt
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #23

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Ich hab's genau so gemacht wie es dort steht,erstmal host_framerate 35 dann dontbmp 1 und dan hab ich mein video Recordet,Playdemo und Startmovie eingegeben und gewartet.
    Dann endmovie und raus da.Jetzt hab ich ne dem. Datei ,Wav. und lauter TGA's.

    Was tun?

    EDITas ist mir jetzt peinlich,sorry jungs,habs doch überlesen

    Naja,als gutmachung noch ne Frage :GIbt es villeicht irgendwo Hilfe wie man gute Movies hinkriegt?Ich mag solche filme wie A Day in the office with G-Man,nur wie krieg ich die blauen strahlen weg oder wie kann ich gute Kameraposen hinkriegen etc. ?
    Geändert von TaZ (01.11.2006 um 21:42 Uhr)

  4. #24

    AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Also das Tutorials ist sehr gut, nur wird mir das nichts bringen.
    Ich habe G-Mod 9 heruntergeladen, in den SteamApps/SourceMods Ordner gemacht , Steam neugestartet , auf Spiele/Meine Spiele geklickt und es seht nichts da.
    Könnt ihr mir bitte helfen?
    Dankeschön

  5. #25
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    HAst du Half-Life 2?

  6. #26
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Zitat Zitat von guckuck
    HAst du Half-Life 2?
    Wenn man Gmod herunterlädt dann kommt immer ein Fenster (bei mir ist es normal), das dich darauf hinweist, das du Half-Life2 Deathmatch, Counterstrike: Source und Half-Life2 brauchst. Ist ja nur recht schwer zu übersehen.
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  7. #27

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Zitat Zitat von Max
    Wenn man Gmod herunterlädt dann kommt immer ein Fenster (bei mir ist es normal), das dich darauf hinweist, das du Half-Life2 Deathmatch, Counterstrike: Source und Half-Life2 brauchst. Ist ja nur recht schwer zu übersehen.
    Und durch dieses tolle Fenster kann guckuck nun sehen, ob GothiC Half Life 2 hat? Cool.

  8. #28

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Also ich habe kein Half Life 2
    Ich habe nur Counter Strike Source ; Half Life 2 Deathmatch ; Day of Defeat Source ; Half Life Lost Coast. Glaub das wars

  9. #29
    Avatar von Max
    Registriert seit
    20.09.2006
    Ort
    香港

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Zitat Zitat von Maurice
    Und durch dieses tolle Fenster kann guckuck nun sehen, ob GothiC Half Life 2 hat? Cool.
    Ich meine es so: Gothic müsste normal darauf hingewiesen werden nach dem downloaden von Gmod9 was er braucht! Das will ich sagen!
    http://garrysmod.de/forum/custom/signaturepics/sigpic1051_7.gif

  10. #30

    Standard AW: Gmod Einsteiger Tutorial

    Ja Max, das war mir schon klar, aber nicht jeder Mensch liest das. Dein Post hatte eigentlich überhaupt nichts produktives.

    GothiC, probier mal http://garrysmod.de/version-9-downloads.html das 2.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •