Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Abseilender Combine

  1. #1

    Standard Abseilender Combine

    Ich habe mal wieder was sehr nützliches erstellt


    Ein Combine der sich abseield, sobald ihr durch den Trigger lauft.




    Ihr müsst den Combine, sammt der beiden Enteties (die an ihm dran sind) z.B. in die
    Luft setzten (höher als auf dem Foto) und den Trigger irgendwo hin wo er ausgelöst werden soll.
    Die info_nodes dienen dem Combine zur orientirung, im Foto ist es so
    aufgebaut, das wenn ihr durch den Trigger lauft, der Combine sich abseield und auf euch zu läuft.


    Die info_nodes sind nicht umbedingt nötig, es ist aber besser welche mit einzubauen,
    denn sonst verfolgt euch der Combine nicht richtig, wenn ihr von ihm weglauft.



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    greetz Pac_187

  2. #2

    Standard AW: Abseilender Combine

    Nette Idee, dauert zwar nur ein paar Minuten das selbst zu machen, aber egal
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. #3

    Standard AW: Abseilender Combine

    @ Amul:
    Ganz deiner Meinung

    @ Pac_187:
    Seilt der sich runter? Für mich sieht es so aus, als fällt der nachher einfach vom Himmel.

  4. #4

    Standard AW: Abseilender Combine

    Zitat Zitat von Erte
    @ Amul:
    Ganz deiner Meinung

    @ Pac_187:
    Seilt der sich runter? Für mich sieht es so aus, als fällt der nachher einfach vom Himmel.

    Natürlich seilt er sich in der Luft runter...

    Vielleicht sollte man noch etwas drumherum bauen (z.B. Ein Loch, so das es aussieht wie in HL²,
    dass er sich so in den Untergrund abseilt).

    -------


    Solltest du eigentlich wissen wenn du aMul zustimmst

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