hallo, habe gerade das zahlen schloss tut durch ist eigendlich ganz einfach, nur mein gehirn macht nicht mehr mit, da ist schluss. Und zwar da, wo der junge unten beim "thewall.de hl² tutorials aka "zahlenschloss" anfängt und nicht zuende erklärt wie man das macht, das man keine reset taste braucht und bei 4 zahlen, das automatisch resetet und ein sound zuhören ist.

Habe ja 9 Zahlen, die schicken die angeklicken zahlen zu nem math_counter der die *10 multipliziert, dann habe ich einen logic_compare der die zahl die eingetippt werden muss halt kennt und wenn man die richtige zahl eingetippt hat, dann sendet der math_counter die eingegebene zahl zum logic_compare, und ist die richtig öffnet sich die tür, soweit so gut

der junge sagt, ich soll nen vierten math_counter machen, der die eingetippten zahlen noch mal +1 multipliziert und dann wenn der nur 4 zahlen abfragen soll, dann wenn die falsch sind soll ein falschheitsound kommen, nur wie soll ich das da machen beim vierten math_counter bei output??