Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Garry´s Mod

  1. #1
    basti121
    Avatar von basti121

    Standard Garry´s Mod

    Ich brauche hilfe ich suche nach den neuesten Updates von G mod
    ( sowas wie neue sachen bei small items) ich bitte um link wo man so was downloaden kan.

    ps. ich bin neu

  2. #2
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: Garry´s Mod

    sowas gibts nicht, die sachen bei small items sind sachen die im spiel half life 2 integriert s ind, wenn du neue models willst schau mal im forums.facepunchstudios.com unter models nach, da entwerfen user neue sachen die echt nicht schlecht sind.

  3. #3

    Standard AW: Garry´s Mod

    Einen Titel "Garry's Mod in einem Forum zu Garry's Mod zu wählen ist irgendwie etwas unüberlegt. Trotzdem ein herzliches willkommen.

    Leider kann ich auch nicht so richtig nachvollziehen was du suchst. Es gibt Maps, Mods, Models, LUA Spielmodi / Waffen und noch ein paar andere Sachen.
    Was genau suchst du?

    P.S.: Die eingebaute Forensuche is wirklich gut. Damit findet man ganz schnell alle relevanten Themen.

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Garry´s Mod

    Ich gebe euch einen Tipp. Er ist sehr schwer von begriff. Ich musste ihn erstmal zeigen wie man einen Thread schreibt weil er den eigentlich bei Karte reinschreiben wollte.

  5. #5
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: Garry´s Mod

    lol, mein kumpel ist\war auch etwas schwer von begriff, etwas zeit brauchen die doch auch, ich habe auch nicht von anfangan wie ein groß meister mit garrys mod rum gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •