Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: NPC poser (Sprechen, Bewegen, Gesicht)

  1. #1

    Standard NPC poser (Sprechen, Bewegen, Gesicht)

    Hi
    Gibt es das schon ich glaube nicht.
    Speake, Moves und Face poser , also wenn man die npc´s anballert das man dann im Menü zwischen Sprechen, Bewegung und Gesicht (Face) auswählen kann und dann alle Sounds , Bewegungen und Gesichtszüge wie im Modell viewer und wie oft man die Bewegung etc. hintereinander abspielen will und verschiedene Bewegungen etc. nach der reihe abspielen Lassen.
    Das ist schon ziemlich schwer und einiges wird wahrscheinlich nicht gehen.

    Ich hoffe ich habe mich da verständlich ausgedrückt weiß nämlich nicht wie ich das sonst formulieren soll .

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: NPC poser (Sprechen, Bewegen, Gesicht)

    Faceposer ist schon Standart im GMod drinn. Und es gibt genugs Mods die NPCs bestimmte Scenen aus der Kampange spielen lassen und solche Control Mods damit die auch laufen.

  3. #3

    Standard AW: NPC poser (Sprechen, Bewegen, Gesicht)

    Ich habe schon mal danach gesucht finde aber nichts und jeden mod ausprobieren welcher diese Funktionen hat dauert ja ewig, kennst du eine oder zwei mods die so was haben.
    Sound poser ist am wichtigsten, vielleicht wo man noch einstellen kann wie oft es wiederholt wird und in welchen abständen.

    Danke

  4. #4
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: NPC poser (Sprechen, Bewegen, Gesicht)

    Zitat Zitat von Lodoss
    Sound poser ist am wichtigsten, vielleicht wo man noch einstellen kann wie oft es wiederholt wird und in welchen abständen.
    Sowas ist meines Wissens nach nicht möglich.

  5. #5

    Standard AW: NPC poser (Sprechen, Bewegen, Gesicht)

    hmm Schiesse aber trotzdem danke für die schnelle Antwort

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •