Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

  1. #41

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Jo aber ich glaub wenn der Pc 1000 Mhz FSB hat is des kein Problem

  2. #42

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Ein Kumpel hat auf seinem Acer Laptop mit 128MB Shared Grafik und denselben Einstellungen bei CS 1.6 etwas weniger FPS als ich auf meinem Dell Laptop mit 64MB Grafikkarteneigenem Speicher und einem dezenten Hitzeproblem (Leerlauftemperatur über 55 Grad).
    Von daher sage ich mal das Shared nicht das Wahre ist.

    Aber bei der Karte aus deinem Ebay-Angebot steht ja "Nicht Shared" also ist die Diskusion ja eh uninteressant.

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr.Böse für den nützlichen Beitrag:


  4. #43

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Jo ich glaube damit wäre das Thema abgeschlossen und ja ich denk ich bleib bei e-bay und kauf mir dort nen pc also ich danke euch
    Geändert von Padnik (16.06.2006 um 19:54 Uhr) Grund: Doppelposts autom. zusammengefügt

  5. #44

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von aMul
    Wozu das, mir reichen meine 300W vollkommen...
    weil 300 viel zuwenog ist da fährt der garnicht hoch...
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  6. #45

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von Padnik
    Jo ich glaube damit wäre das Thema abgeschlossen und ja ich denk ich bleib bei e-bay und kauf mir dort nen pc also ich danke euch
    Wie wäre es, wenn du dir den PC komplett aus einzelnen Komponenten selbst zusammenstellst? Da ist dann auch nur das drin was du auch wirklich haben willst!

    Und zu der Hardware von Ebay:
    Ich versteh absolut nicht wo da für manche Leute das große Problem liegen sollte!
    Es gibt soviele Händler bei Ebay, die eine Top Bewertung vorzuweisen haben und bei denen man auch die Produkte in einem Top Zustand erhält. Es ist in meinen Augen kein Problem seine Hardware dort bei Ebay zu kaufen. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu normalen Webshops und habe bisher auch noch keine negativen Erfahrungen mit Hardwarekauf bei Ebay gemacht! Im Gegenteil! Meine Hardware werkelt immernoch so gut wie am ersten Tag!
    Allerding habe ich bisher auch ausschließlich bei Ebay-Händlern gekauft. Man informiert sich im Vorfeld ein wenig über den Händler und wenn alles passt dann kauft man eben dort! Fertig!

  7. #46

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Sorry für Offtopic, aber:
    Zitat Zitat von Ataron
    weil 300 viel zuwenog ist da fährt der garnicht hoch...
    Also mein Rechner funktioniert ganz gut, und der ist sicherlich nciht schlecht(s. Signatur).
    Die Frage ist nicht, wie viel Watt ein Netzteil hat, sondern die Qualität! Und wenn man sich dann noch beraten lässt, kriegt man ein geiles Netztteil mit 300W für 80€ und freut sich.

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  8. #47

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    also ich würd bei www.alternate.de Kaufen die haben super Preise und es geht richtig schnell! nach einem Tag bekommste was du bestellt hast :-)
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •