Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Thema: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

  1. #31

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    War das auf mich bezogen?
    Hab keinen AMD 4400.
    Hab den Pentium D 830.
    Der mittlerweile nichtmal mehr die Hälfte kostet wie im Februar als ich ihn gekauft hab

  2. #32

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von Padnik
    PPS: Wie viel würde so ein 3,7Gig Pc kosten?
    Wie schon gesagt, der Athlon64 3700+ kostet zweischen 150 und 200€, also noch relativ günstig. Aber nur weil da 3700+ steht, heißt das nicht, das er 3,7Gh hat Meiner heißt auch 3200+ und hat nur 2200Gh... Die Zahl gibt nur an, wie viel ein Intel ungefär haben muss, um "gleichwertig" zu sein Allerdings ist(wie gesagt) ein AMD einfach besser für Spiele.

    Und ja, so ein Prozessor ist nötig. Grafikkarte und Ram kann man immer leicht nachrüsten, beim Prozessor ist das nicht so einfach. Ich könnt mir jetzt den Kopp einschlagen, weil ich mir vor einem Jahr nur einen Mittelmäßigen Prozessor gekauft hab.
    Außerdem kann ein schneller Prozessor nie schaden, du glaubst nicht wie schön es ist, wenn man zum entpacken einer 200Mb-Zip nur 5Sekunden braucht



    Hier mal ein kleiner Beispielrechner, wie ich ihn dir empfehlen könnte(soll kein Zwang sein, aber ich denke sowas ist zeitgemäß ):

    Mainboard: Irgendwas mit PCIe, wenn du es umbedingt brauchst mit SLI/CrossFire
    Prozessor: AMD Athlon64 3700+, wenn du nicht genug Geld hast: der 3500+ ist auch nicht schlecht
    Arbeitsspeicher: 1-2Gb DDR-Ram(wenn du nur zocken willst, reicht 1Gb, aber wenn du mit Profi-Grafikprogrammen arbeitest, sollten es 2Gb sein )
    Grafikkarte: 6800GT(X) oder X850Pro(wenn du mehr Geld hast, 7800GT(X) oder X1800(Pro))

    Grob gescätzt, denke ich das du für so einen Rechner ca. 600-800€ ausgeben müsstest, kommt auch darauf an, ob du Teile aus deinem jetztigen Rechner wiederverwenden kannst(z.B. Ram)

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu aMul für den nützlichen Beitrag:


  4. #33

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    also ich ca 550€ für nen AMD 64 3700+, 1gb Ram (Dualchannel), Asus A8N SLI SE und ner Geforce 6800gs da man die GT nicht mehr bekommt + 440W netzteil
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  5. #34

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von Ataron
    440W netzteil
    Wozu das, mir reichen meine 300W vollkommen...
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  6. #35

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Jezt für die Pc kenner.
    Also den pc den ich mir Kaufen will enthält folgende details:

    SYS Komplett PC Sempr64 3000+ Midi-ATX
    512MB-DDR, onboard VGA/64MB, Sound, LAN,
    DVD-Rom, 80GB HDD, Logi Tastatur/Maus

    MSI K8MM3-V, Compucase ohne Betriebsystem

    So und jezt is ja die Onboardgrafikkarte scheisse daher kaufe ich mir eine
    Geforce 6600 oder 6800 und ja und der Pc kostet 319 € und wenn ich mir halt eine grafikkarte kauf dann muss man halt so 100-200€ Dazurechnen.

    Lohnt sich das Angebot?
    Und wie viel Gig hat er jezt?

    Hey ich hab ein super angebot in ebay entdeckt.
    Ich glaub des lohnt sich, wirklich super.

    Wenn jemand zu dem ebayartikel was anderes zu sagen hat soll ruhig damit rausrücken.

    hier der link:

    http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-A...QQcmdZViewItem
    Geändert von Padnik (16.06.2006 um 14:42 Uhr)

  7. #36

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von Padnik
    Jezt für die Pc kenner.
    Also den pc den ich mir Kaufen will enthält folgende details:

    SYS Komplett PC Sempr64 3000+ Midi-ATX
    512MB-DDR, onboard VGA/64MB, Sound, LAN,
    DVD-Rom, 80GB HDD, Logi Tastatur/Maus

    MSI K8MM3-V, Compucase ohne Betriebsystem

    So und jezt is ja die Onboardgrafikkarte scheisse daher kaufe ich mir eine
    Geforce 6600 oder 6800 und ja und der Pc kostet 319 € und wenn ich mir halt eine grafikkarte kauf dann muss man halt so 100-200€ Dazurechnen.

    Lohnt sich das Angebot?
    Und wie viel Gig hat er jezt?

    Hey ich hab ein super angebot in ebay entdeckt.
    Ich glaub des lohnt sich, wirklich super.

    Wenn jemand zu dem ebayartikel was anderes zu sagen hat soll ruhig damit rausrücken.

    hier der link:

    http://cgi.ebay.de/KOMPLETT-PC-AMD-A...QQcmdZViewItem
    Kauf ja keine Elektronischen Dinge von E-Bay (die sind alle nach ein paar Tagen im Ar***)


    Zum Angebot: Lass es liber sein

    -Onboard Grafik
    -Sempron Prozessor
    -80GB Festplatte
    -512MB RAM
    -ohne Betriebssystem



    Geh lieber zu einem Computerfachgeschäft, dort bekommst du ne ordentliche Beratung,
    kannst dir ´n Rechner nach eigenen Wünschen zusammenstellen und hast auch noch
    vorort Reperatur (in den meisten Fällen).


    mfg Pac_187

  8. #37
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Wieso sollte er keinen PC bei Ebay kaufen?! Mein Bruder hat sich da auch einen gekauft und ist zufrieden damit. Ich glaube er hat ihn sogar beim gleichen Händler gekauft. Man hat ja sogar noch 2 Jahre Garantie.

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu guckuck für den nützlichen Beitrag:


  10. #38

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von guckuck2k6
    Wieso sollte er keinen PC bei Ebay kaufen?! Mein Bruder hat sich da auch einen gekauft und ist zufrieden damit. Ich glaube er hat ihn sogar beim gleichen Händler gekauft. Man hat ja sogar noch 2 Jahre Garantie.
    Also ´n Kumpel von mir hat sich dort mal Arbeitsspeicher und ne Festplatte geholt:

    Der Arbeitsspeicher hat das Mainboard durchgebrannt und die Festplatte war von
    vornherei im Ar***.

    Deswegen halte ich nicht so viel von E-Bay

  11. #39

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    So einzelstücke bei e-bay kaufen is sowieso nix.
    Also ich find des angebot klasse aber nur des einzige negativ is das die Grafikkarte nich vertex shader unterstützt und des is auch wichtig vertex shader, aber da gab es ja noch mehr und jo ich denk e-bay is ne gute entscheidung.




    Nachtrag:
    Ups ich glaub ich hab mich geirrt was is shared-Modus denn dort steht,

    KEIN SHARED-MODUS was is shared-modus?
    Geändert von Padnik (16.06.2006 um 18:33 Uhr)

  12. #40

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Shared bedeutet das das sich zum Beispiel eine Graka sich, statt eigenen RAM zu benutzen, am Hauptspeicher mitbedient. Nutzt heutzutage fast jedes Laptop.
    Der Nachteil ist, soweit ich weiß, das erstens dadurch weniger Hauptspeicher zur Verfügung steht, und die Graka für Zugriff und so länger braucht als mit eigenem Speicher.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Mr.Böse für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •