Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

  1. #11

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von aMul
    Also ich kann dir die komplette Radion X800 und X850er Reihe empfehlen, die sind sehr schnell, aber trotzdem recht günstig. Allerdings müsstest du dann auf PixelShader3 verzichten, was meiner Meinung nach auch nicht viel besser ist als Version 2...

    MfG
    Ich schliess mich aMul an (hab die X850 XT )
    Die neuen Spiele laufen auch auf höchsten einstellungen, g-mod läuft mit höchsten einstellungen und 6x Anti-Aliasing und so auf ~ 80 FPS

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu CJay für den nützlichen Beitrag:


  3. #12

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    So für zwischen durch:

    Braun= AGP

    Weiß/Schwarz=PCI-E


    Am besten holst du dir ne Geforce 6600GT schnell, gut, günstig (kostet so um die 150€)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  5. #13

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Nur eine kleine Frage am Rande, welche Grafikkarte hast du eigendlich zur Zeit eingebaut?
    Von z.B. einer 9600xt auf eine x800se aufrüsten lohnt sich schließlich nicht (Ist jetzt nur ein Beispiel.)

    Achja, Sorry wenn du das schon irgendwo geschrieben hast, aber ich hab nichts gefunden...

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu aMul für den nützlichen Beitrag:


  7. #14

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    wie viel kostet die 6800gs?

    Ich hab auch gehört das es ne gt gibt usw was is eigntlich der Unterschied zwischn
    gt,gs,...

    ehhm ich hab ne alte schrottkiste und ja ich möcht mir dann auch nen neuen pc mit ner guten gamegrafikkarte kaufen und zur zeit hab ich ne geforce fx 5200

    und ich glaub ich kauf mir ne geforce weil ich auch von meinen freunden viel positives gehört hab und ja und readeon ich kenn die noch net so also da will ich mir lieber ne geforce kaufen aber welche
    Geändert von Padnik (15.06.2006 um 15:53 Uhr)

  8. #15

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    1.
    http://gmod-forum.de/showpost.php?p=57519&postcount=6
    2.
    Hatte mal ne Geforce 2MX und danach ne Geforce 2GTS Beide mit 32 MB Ist kein Vergleich.
    Glaube sogar, bin mir aber nichtmehr ganz sicher, das die 2GTS mit 32 MB RAM besser lief als meine Geforce 4MX mit 64.

  9. #16

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von Padnik
    wie viel kostet die 6800gs?

    Ich hab auch gehört das es ne gt gibt usw was is eigntlich der Unterschied zwischn
    gt,gs,...

    ehhm ich hab ne alte schrottkiste und ja ich möcht mir dann auch nen neuen pc mit ner guten gamegrafikkarte kaufen und zur zeit hab ich ne geforce fx 5200

    und ich glaub ich kauf mir ne geforce weil ich auch von meinen freunden viel positives gehört hab und ja und readeon ich kenn die noch net so also da will ich mir lieber ne geforce kaufen aber welche
    Also meine hat 170€ gekostet!
    die GT gibt es nicht mehr neu nur noch die GS...

    also meine ist echt super ich kann alles zocken was es im moment so gibt (auf maximal)
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ataron für den nützlichen Beitrag:


  11. #17

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    JO Danke
    Gehört jezt zwar nicht zum Theard aber komm ich mit einem 3 Gig Pc gut aus? also wenn ich mir noch eine gute Grafikkarte hohle kann ich dann auch alle pc spiele auf maximum spielen?

    Weil ich seh hier haben manche 3,7 Gig usw

  12. #18
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Was meinst du mit Gig?

  13. #19

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von Padnik
    JO Danke
    Gehört jezt zwar nicht zum Theard aber komm ich mit einem 3 Gig Pc gut aus? also wenn ich mir noch eine gute Grafikkarte hohle kann ich dann auch alle pc spiele auf maximum spielen?

    Weil ich seh hier haben manche 3,7 Gig usw
    was hast du denn für einen Intel oder AMD (XP oder 64) ?
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  14. #20

    Standard AW: PC Game Grafikkarte welche is die beste für Pc Spiele?

    Zitat Zitat von guckuck2k6
    Was meinst du mit Gig?
    gigahertz wahrscheinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •