Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: eSWEP Menu - Hilfe gesucht

  1. #1
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard eSWEP Menu - Hilfe gesucht


    Ich muss sagen die Amis sind so Unfreundlich und nicht Hilfsgebreit da bekomme ich nen ausschlag! -.-

    Es geht um die eSWEP lua.

    Ich habe die zwei dateien die vorhanden sind, in die richtigen ordner gesteckt, habe Ulx und dieses "ulxadminreader" runtergeladen, und überall hinkopiert wo es sinn macht, aber ich bekomme einfach kein Admin eSWEP menü.

    Ich habe es dort mehrmals erwähnt und ein anderer hatte genaue fragen gestellt, nur es kam keine hilfe, nur beleidigugen, was soll ich machen wenn ich keine ahung von lua habe.
    und ist der sich zu fein dafür kip und klar zu sagen was man machen soll wenn man die Admin eSWEPS menü haben will.

    Also echt ich krieg ne kriese wenn ich da hilfe bitte, nur beleidigungen.
    Die wollen so seriös sein im facepunch forum, weil die da so ne mod gemacht haben, und die glauben die sind solche programmierer und voll eingebildet das die nicht mal helfen wollen, am meisten der, der dises script gemacht hat.

    Wer dieses Script besitzt, könnte der mal bitte sagen wie man das macht das ich ins Admin eSWEP menü rein komme.

    Hier das habe ich alles:

    1. "___public" ordner mit der datei "weapon_entwrench.lua" drinne.
    Zu 1. Diesen Ordner habe ich wie beschrieben in den "lua\weapons" ordner reingesteckt.

    2. "eSWEPmenu.lua" datei.
    Zu 2. Diese Datei habe ich in den "lua\init" ordner reingesteckt, wie beschreiben.

    3. "ulxadminreader.lua" datei.
    Zu 3. Diese Datei steht noch offen, weil ich nicht weiß wo ich sie hinpacken soll, steht nirgends, zuzeit habe ich diese in 5 verschiedenen Ordnern.

  2. #2

    Standard AW: eSWEP Menu - Hilfe gesucht

    1. das englische Forum besteht nicht aus "Amis". Garry z.B. ist ein Engländer.
    2. sind wir hier nicht das Facepunch-Kritik Forum

    Leider kenne ich dieses Menü nicht und habe nicht die Zeit mich da rein zu lesen. Beim schnellen überfliegen der Beschreibung wurde aber ganz deutlich dass du das ULX Menu installiert haben musst.
    Wo das hingehört steht doch bestimmt in der Beschreibung?

  3. #3
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: eSWEP Menu - Hilfe gesucht

    wenns da stehtn würde, würde ich hier nicht fragen, weil ich habe erst alleine rumprobiert, als das nicht geklappt hast habe ich mir die englischen posts im facepunch gelesen, die haben nichts beantwortet, dann habe ich über 3 posts nach hilfe gefragt und keine antwort bekommen, verstanden haben die meinen post schon, weil der coder dieser lua uns, also die bei dennen es nicht geht, als dumm beschimpft hat. dann habe ich die hinweiße dieser nerds gefolgt in den luas rumgestöbert aber dort ist es total unverständlich für mich raus zu lesen was das alles ist, habe aber trozdem versucht, ohne erfolg, jetzt wende ich mich dem deutschen forum zu, und hoffe hier hilfe zu bekommen.

    PS: ist mir schon klar das dort nicht alles amis sind, ich habe nicht garry oder alle leute des facepunch forums gemeint, sondern nur diese leute, die glauben "Gmod" ist ein geschäfft, unerfahrene oder "noob" haben da nichts verloren und bekommen auch keine hilfe, das finde ich dort oder zumindest jetzt bei dieser "eSWEP" geschichte totalscheiße.
    Wollte das nur mal los werden, bekanntlich sollte man nicht alles in sich hineinsaugen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •