Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Fehler in einer Anwendung

  1. #1
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard Fehler in einer Anwendung

    Ich habe gesucht aber nix gefunden also bitte helft wen ihr könnt.

    das passiert meisten wenn ich sweps spawnen will (nur im sp manche der standart waffen kommen aber wieder andere geben nur sound keine schüsse)

    Code:
    Garry`s Mod ):hl2.exe - Fehler in Anwending
    __________________________________________
    
    Die anweisung in "0x2418a389" verweist auf Speicher in ". Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgefürht werden
    
    Klicken auf "ok", um Programm zu beenden.
    Geändert von Dark (13.06.2006 um 21:06 Uhr)
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  2. #2
    Avatar von Fun47
    Registriert seit
    16.11.2005
    Ort
    Nahe Freak City

    Standard AW: Fehler in eine anwendung

    also der fehler ist mir bekannt, der kommt bei mir aber nur wenn ich zum beispiel ein ganzes haus aus den ziegelsteinen bauen will irgendwann (wollte ich für den ersten contest)
    Deutschrap, Baggystyle & Red till D.I.E

    Zitat Zitat von Kanye Best Beitrag anzeigen
    Kommt aus Bayern und bewirft dort Leute, mit seinen Blood-Kollegen, aus Autos, mit Schokolade.

  3. #3

    Standard AW: Fehler in eine anwendung

    Normalerweise trifft dieser Fehler auf, wenn den Ram defekt ist(oder zumindest ein Teil).
    Du kannst ja mal mit MemTest(s. google) deine Ram scannen...

    Alerdings kann der Fehler auch auftreten, wenn zum Beispiel Models/Sounds/Texturen nicht vorhanden sind, oder Fehler enthalten...

    Ohne genauere Beschreibung(ich weiß, das es da nicht viel zu beschreiben gibt, hab den Fehler auch ab und zu) kann ich dir da nicht viel mehr helfen...

    Achja, versuch es mal, indem du deinen "-modcache"-Ordner löscht, wenn du z.B. verschiedene Versionen von Lua-Scipten hast, kann es leicht zu fehlern kommen.(ist mir mal mit dem VMF-Loader passiert...)

    Hoffe, dass ich helfen konnte!

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  4. #4
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Fehler in eine anwendung

    Der Fehler tritt nicht ausschließlich bei defekten Ram auf. Aber er tritt definitiv bei defekten Ram auf (dann aber auch bei anderen Anwendungen).
    Das Problem liegt an einer falschen Anweisung im programmcode, die versucht in ein Speichersegment zu schreiben oder zu lesen, welches nicht für sie freigegeben ist. Passiert z.B. bei Fehlern im Compiler - diese führen dann zu falschen Sprungadressen und das Programm crasht.

    Passiert häufig bei mir, wenn ich:
    • Sehr viele Sachen spawne - Um die 500 - 1000
    • Um die 200 Sachen auf einal (Copygun) gespawnt wird


    Den Tipp mit dem "Speicher" sollteste lieber vergessen - Da sehr veile Leute das Problem in Gmod haben kann es unmöglich sein, dass auf einmal 75% aller GMod spieler defekten Ram haben - So ne Fehlerquote würde nicht einmal Microsoft mit ihren Produkten hinkriegen.

    Fehler liegt also bei Garry/Valves Source Engine.

  5. #5
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Fehler in einer Anwendung

    also kann ich es erst mal nicht beheben ?? wenn ja ist das gut wenn nicht . naja
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  6. #6

    Standard AW: Fehler in einer Anwendung

    Kannst dem nur insoweit entgegenwirken, als dass du alle unnötigen Hintergrundprogramme schliest. Schließlich belegen diese ja auch Speicheradressen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •