Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch Windows Vista (Wenn ja welche Version)

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Windows Vista Ultimate

    7 33,33%
  • Ja, Windows Vista Home Basic

    2 9,52%
  • Ja, Windows Vista Home Premium

    1 4,76%
  • Ja, Windows Vista Enterprise

    1 4,76%
  • Ja, Windows Vista Business

    0 0%
  • Nein, ich kaufe mir nicht Windows Vista !

    10 47,62%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Windows Vista

  1. #21

    Standard AW: Windows Vista

    Zitat Zitat von W0rf0x
    das ist fast in jedem forum so, das nervt mich auch, ständig das "omg windows sucks!!111einself" die sollten mal lieber überlegen, was sie ohne windows machen würden, dann währ nix mit gmod und co.

    Warum denn nich?

    Heute benutzen immer alle Windows aber wenn es kein Windows gäbe dann würden wahrscheinlich dann die meisten Linux Benutzen und wenn die meisten Linux benutzen würden dann wären auch bestimmt die meisten Spiele auf Linux laufen wenn es Windows nicht gäbe, und damit würde auch gmod laufen.

    P.s Ich meine damit wenn es Windows nich gäbe wäre Linux oder ein anderes OS an stelle von Windows

  2. #22

    Standard AW: Windows Vista

    Ich befürchte auch, dass Windows Vista immer mehr in Richtung "gläserner Nutzer" gehen wird! Die Performanceprobleme kann man jetzt noch getrost auf das Beta-Stadium schieben, in welchem dich die Downloadversion ja noch befindet.
    Ich werde mir WIndows Vista definitiv mal anschauen und dann entscheiden wie es weitergeht.

  3. #23

    Standard AW: Windows Vista

    Zitat Zitat von aVoN
    blabllbalbalbalba!!!!1111
    Nun ich persönlich würd, wenn ich das Geld hätt, auf Mac OS setzen, das ist meines Erachtens nach sogar noch besser. Aber gut, ich will nicht weiter drauf rumhacken, ich behalt meine Meinung in der Hinsicht besser in Zukunft für mich.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •