Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch Windows Vista (Wenn ja welche Version)

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Windows Vista Ultimate

    7 33,33%
  • Ja, Windows Vista Home Basic

    2 9,52%
  • Ja, Windows Vista Home Premium

    1 4,76%
  • Ja, Windows Vista Enterprise

    1 4,76%
  • Ja, Windows Vista Business

    0 0%
  • Nein, ich kaufe mir nicht Windows Vista !

    10 47,62%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Windows Vista

  1. #11

    Standard AW: Windows Vista

    also hab vista jetzt mal kurz getestet:
    - es braucht sehr lange zum hochfahren
    - spiele wie hl2 werden zur reinsten dia show (habs mit hl² ep1 getestet, das bei mir normalerweise ohne probleme läuft, spielen war unmöglich, trotz gutem system)
    - es ist am anfang sehr unübersichtlich
    - die windows firewall warnt sogar vor windows standart programmen (sicher ist sicher )
    - treiber werden nicht erkant, obwohl sie vista beta2 x64 kompatibel sein solten
    + geiles design
    + sicherer internet explorer
    + integrierter virenscanner und anti spyware
    hier mein system, auf dem ich es getestet hab:

    AMD sempron 64 3000+
    1 gb ddr-400 ram von infineon
    Geforce 6600 GT
    teratec aureon 5.1 fun
    200 GB HDD

    werde morgen mal nochn paar andere sachen testen und den post dann erweitern.
    also vista ist, so wie es jetzt ist, nicht für gamer zu empfehlen, aber mal sehen, ist ja nur ne beta version und vieleicht macht MS ja nochn paar optimierungen bzgl. der performance.

  2. #12
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Windows Vista

    Ich werde mir Vista wohl genauso wie xp nach nem halben Jahr nach dessen Erscheinung holen - Dann wurden nämlich schonmal die größen Probleme mit Updates seiten Microsofts und third-party Hersteller beseitigt worden sein.

    Jetzt schon auf Vista "umzusteigen" bzw. es anzutesten und eine gute performance zu erwarten ist schwachsinn: Es ist Betasoftware. Sie wurde bisher nur dazu konzipiert "zu laufen". Nicht allerdings auf Stabilität bzw. Performance optimiert, was im Grunde genommen etwa noch über ein halbes Jahr von MS praktiziert wird. Erst dann sollte man es mit z.B. hl2 testen.
    Und die x64-beta2 Vista treiber kann man sich auch in den aller wertesten schieben: Für die Hersteller ist es erstmasl wichtig, dass dieser Treiber auch einfach mit der neuen Struktur funktioniert - sobal Vista draußen ist werden auch die ihre Treiber optimieren.

  3. #13

    Standard AW: Windows Vista

    Microsoft sind richtige Arschlöcher einfach nur Arschmaden

    OOOOoohhhhh hallo ich bin BILL GAtes und produziere eine Funktion dass DirectX 10 nur auf WINDOOF VISTA läuft und damit die Pc gamer dazu zwinge sich windoof vista für 300€-500€ zu kauffen und ich dan noch mehr Windoofs und Fuckingsoft Xbox 630 produzieren kann und die leute aussaugen kann bis zum geht nich mehr (und eine scheiss rechtschreibung hab ich auch noch) *furz* hahahahahahahahahahahahaha

    FUCK OF MICROSOFT

    Ich hab Microsoft früher nicht schlecht gefunden aber als ich des mit dem DirectX10 usw rausgefunden hab da gehen se schon zu weit

    Und ich bin mir 99.9999999 % sicher das irgend eine ILEgale Version von Directx10 rauskommt und dann auch auf Windows xp, 2000... läuft

  4. #14

    Standard AW: Windows Vista

    Da kommt hundertpro ne illegale Version heraus.
    Ich warte heute schon auf Gates geheule wenn Halo2 sich aufm PC net verkauft. Soll nämlich auch nur auf Vista laufen.
    Dadurch werden einige bis sehr viele Spieler statt sich das Original zu kaufen lieber eine gecrackte Version holen die auch auf XP läuft.

  5. #15
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Windows Vista

    Zitat Zitat von W0rf0x
    also hab vista jetzt mal kurz getestet:
    - es braucht sehr lange zum hochfahren
    - spiele wie hl2 werden zur reinsten dia show (habs mit hl² ep1 getestet, das bei mir normalerweise ohne probleme läuft, spielen war unmöglich, trotz gutem system)
    - es ist am anfang sehr unübersichtlich
    - die windows firewall warnt sogar vor windows standart programmen (sicher ist sicher )
    - treiber werden nicht erkant, obwohl sie vista beta2 x64 kompatibel sein solten
    + geiles design
    + sicherer internet explorer
    + integrierter virenscanner und anti spyware
    -Das Desing ist mir ehrlichgesagt im Windows scheiß egal.
    -Internet Explorer benutze ich nie.
    -Virenscanner und Firewall hab ich selber sehr gute.

    Also ich werds garantiert nicht kaufen.

  6. #16

    Standard AW: Windows Vista

    Ich kaufe mir bestimmt kein Windows Vista ich bin doch nicht blöd. Eher steige ich auf Linux um, das kann auch so gut wie alles was Windows kann, ist wesentlich günstiger und das mit den Spielen lässt sich auch irgendwie machen.
    Ich bin der Geist, der stets verneint.
    Und das mit Recht: denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu Grunde geht;
    Drum besser wär's, dass nichts entstünde.
    So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element.

  7. #17

    Standard AW: Windows Vista

    Zitat Zitat von €r!k
    -Das Desing ist mir ehrlichgesagt im Windows scheiß egal.
    -Internet Explorer benutze ich nie.
    -Virenscanner und Firewall hab ich selber sehr gute.

    Also ich werds garantiert nicht kaufen.
    hmm, ich ich weis noch wie das damals jeder zu XP gesagt hat

  8. #18

    AW: Windows Vista

    "Sie dürfen Mozilla Firefox nicht installieren. Mit diesem Program wären sie in der Lage Illegale oder Schädliche Dateien auf dem Rechner zu speichern! Bitte benutzen sie den Internet Explorer. Er schützt sie sowohl vor Viren, als auch vor Dateien mit illegalen Inhalten! "
    Das könnte auch noch kommen. Also ich hab mir Vista Beta 2 auch mal gestern kurzgesaugt (geht ja schnell ) und ich finds eigenltich net so super praktisch die icon sind riesengroß und durch das neue design sehr unübersichtlich.

    Viele Fenster wie z.B. die Systemsteuerung basieren auf PHP/HTML/ASPX - also auf webseiten. Diese werden zwar lokal geladen, können aber auch von fern (Microsoft?) abgerunfe und geändert werden. Außerdem bringt das webseitendesign mehr ladezeiten mit sich (jedesmal ne neue IE-engine starten :/ )

    Also ich habs heute gleich wieder gelöscht.

    TIPP: Falls ihr euch Vista Beta holen wollt. gibts bei microsoft! Benutzt am Besten VMware. Da habt ihr praktisch einen neuen (leeren) Computer in einem Windowsfenster. Da solltet ihr dann Vista installieren (geht natürlich auch Fullscreen und unterstüztz ISO-Images)

  9. #19
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: Windows Vista

    Es ist doch jedes mal das selbe: Alle flamen Sie über das ach-so schlechte Microsoft und dass sie sich die OS nie holen werden und lieber auf Linus umsteigen. Doch nach ein paar Montane haben Sie alle klammheimlich Vista.

    Ich verstehe nicht, wieso ihr alle auf MS rumhackt: Die Software ist verdammt gut. Linux hat genauso viele Probleme wie MS. Und ich bezweifle, dass irgend einer hier es auch nur 2 Tage mit Linux aushält wenn er kompletter Linux anfänger ist und von Windows verwöhnt wurde.

    Zudem: Vista ist immer noch beta Software.

    Und DirectX10 ist (bisher) nur für Vista ausgelegt wird allerdings mit Sicherheit auch für XP erscheinen. Hat man bei DX 9 ja auch gesehen, das zuerst nur für XP da sein sollte.


    Zudem requeste ich hier mal einen Thread-close durch allzustarkes geflame auf Microsoft und der eher Offtopic ähnelden Postinhalte.

  10. #20

    Standard AW: Windows Vista

    Zitat Zitat von aVoN
    Es ist doch jedes mal das selbe: Alle flamen Sie über das ach-so schlechte Microsoft und dass sie sich die OS nie holen werden und lieber auf Linus umsteigen. Doch nach ein paar Montane haben Sie alle klammheimlich Vista.

    Ich verstehe nicht, wieso ihr alle auf MS rumhackt: Die Software ist verdammt gut. Linux hat genauso viele Probleme wie MS. Und ich bezweifle, dass irgend einer hier es auch nur 2 Tage mit Linux aushält wenn er kompletter Linux anfänger ist und von Windows verwöhnt wurde.

    Zudem: Vista ist immer noch beta Software.

    Und DirectX10 ist (bisher) nur für Vista ausgelegt wird allerdings mit Sicherheit auch für XP erscheinen. Hat man bei DX 9 ja auch gesehen, das zuerst nur für XP da sein sollte.


    Zudem requeste ich hier mal einen Thread-close durch allzustarkes geflame auf Microsoft und der eher Offtopic ähnelden Postinhalte.
    das ist fast in jedem forum so, das nervt mich auch, ständig das "omg windows sucks!!111einself" die sollten mal lieber überlegen, was sie ohne windows machen würden, dann währ nix mit gmod und co.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •