Umfrageergebnis anzeigen: Holt ihr euch Windows Vista (Wenn ja welche Version)

Teilnehmer
21. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, Windows Vista Ultimate

    7 33,33%
  • Ja, Windows Vista Home Basic

    2 9,52%
  • Ja, Windows Vista Home Premium

    1 4,76%
  • Ja, Windows Vista Enterprise

    1 4,76%
  • Ja, Windows Vista Business

    0 0%
  • Nein, ich kaufe mir nicht Windows Vista !

    10 47,62%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Windows Vista

  1. #1

    Standard Windows Vista

    Was haltet ihr von Windows Vista ?



    Wie findet ihr das Design ?
    Holt ihr euch Windows Vista, wenn ja welche Version ?


    Also ich finde das Design von Windows Vista ganz gut.
    Ich werde mir Vista aufjedenfall kaufen, auch wen mich einige einschränkungen sicherlich nerven !
    Geändert von KillBill (13.06.2006 um 17:36 Uhr)
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  2. #2
    Avatar von Dark
    Registriert seit
    29.11.2005
    Ort
    deutschland

    Standard AW: Windows Vista

    Ich kenn das noch nichmal was isn das oder eher was gibs neues??
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3

    Standard AW: Windows Vista

    lol ob ich mir das hole? Das kommt erst in 2-3 Jahren das überlege ich mir dann
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  4. #4

    Standard AW: Windows Vista

    Zitat Zitat von Ataron
    lol ob ich mir das hole? Das kommt erst in 2-3 Jahren das überlege ich mir dann

    Falsch,

    es soll im Herbst oder ende des Jahres rauskommen

    Also Vista... nee danke, bestimmt noch so´n Spionage Betriebssystem

    Da bleib ich doch lieber bei meinem gesäubertem XP


    Außerdem zieht diese Aero Glas Oberfläche (oder wie die heißt) ziemlich viel Performance!
    (die ist übrigens vom MAC abgekupfert)

  5. #5

    Standard AW: Windows Vista

    Jop, das was auch in Test ein großer Kritikpunkt war, wahrscheinlich son Stasi Spionage Windows, was alles protokoliert und jede kleinen Mausklick an Microsoft sendet xD

    @Dark: Tja das neue Betriebsystem von Microsoft, auch unter den ehemaligen Produktionsnamen "Longhorn" bekannt. ! Grafisch is es ja ganz geil , aber was Microsoft so gesagt hat vom Thema Sicherheit, ulala !
    Geändert von KillBill (13.06.2006 um 19:25 Uhr)
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  6. #6
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Windows Vista

    Naja ich werds mir holen, alleine schon aus dem Grund weil nur dafür DirectX 10 rauskommen wird.

  7. #7

    Standard AW: Windows Vista

    ich hab mir mal die beta2 runtergeladen (legal von der microsoft seite) und werds jetzt erstmal testen, dann kann ich sagen ob ichs mir hole.

  8. #8

    Standard AW: Windows Vista

    Jop, ich auch, naja ich bin grad dabei die 4 GB zu loaden, ! Kriegt man da ja Frei, naja außer man bestellt sich die DvD !
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

  9. #9

    Standard AW: Windows Vista

    Ich werde dieses Betriebssystem sicherlich niemals freiwillig auf irgend einem Rechner installieren. Der Hauptgrund sind dabei die verschärften "Sicherheitsmaßnahmen", die wohl so manche Hard- und Software nicht mehr mehr lauffähig machen werden.

    Spätestens wenn Win XP nicht mehr unterstützt wird, steige ich voll auf Linux um.

  10. #10

    Standard AW: Windows Vista

    Also ich werde mir Vista nicht keufen, weil ich 0(null) Vorteile gegenüber XP sehe.

    Nachteile die mir spontan einfallen:
    > Vista braucht mehr Leistung und Ram(vor allem Ram!) als viele Spiele!
    - Um dann noch aufwendiege Spiele spielen zu können, brauch ich schon wieder einen neuen PC!
    > Was soll ich mit einem tollen ultrageilen Design, da blinkert nur noch alles, und man braucht ewig, um den Schließen-Button zu finden -_- (Das Silber-XP Design ist gerade noch an der Grenze)
    > Super! Noch mehr Bubbleblasen, die wegen jeden Scheiß aufploppen! Das ich gerade eine Maus angeschlossen habe weiß ich schließlich selber!
    > Kontrolle! (Was ist Kontrolle?? )
    - Die werden sicher von jedem Mist irgendwelche Lizenzen prüfen, alle fünf Minuten einen Bericht an Microsoft senden, wo jeder blöde Mausklick drin steht.
    - "Sie dürfen Mozilla Firefox nicht installieren. Mit diesem Program wären sie in der Lage Illegale oder Schädliche Dateien auf dem Rechner zu speichern! Bitte benutzen sie den Internet Explorer. Er schützt sie sowohl vor Viren, als auch vor Dateien mit illegalen Inhalten! "


    Soviel dazu

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •