Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Server Probleme behoben

  1. #1

    News Server Probleme behoben

    Vom gestrigen Nachmittag (etwa 14 Uhr) an bis heute Morgen (etwa 10 Uhr) war der komplette Server auf dem gmod.de sowie das Forum laufen nicht verfügbar. Da der Service des Hosters am Wochenende nicht gerade zuverlässig ist, kann ich leider noch nicht sagen was genau das Problem war. Ich werde hier natürlich sofort bekannt geben, wenn ich den Grund für den Ausfall kenne.

    Update:
    Der Server unterliegt auch weiterhin massiven Störungen, Server4you hat sich dazu wie folgt geäußert:

    Aufgrund einer andauernden Störung im Routing einiger Netzbereiche sind momentan Teilsegmente unseres Düsseldorfer Rechenzentrums nur schwer zu erreichen. Unser NOC sowie Techniker des Herstellers unserer Router arbeiten bereits mit höchster Priorität an einer Problemlösung.

    Wir möchten uns für die entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie hier um Ihr Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen, Ihr Server4You Team


    Update:
    Die Probleme sind jetzt hoffentlich beseitigt:
    Durch eine Störung in einem Switch ist es seit Samstag, dem 10.06.06, zu mehreren kurzfristigen Störungen und einzelnen längeren Ausfällen gekommen. Unsere Techniker haben das komplette Wochenende daran gearbeitet, die Störung zu beseitigen.

    Durch eine Verteilung der Last auf weitere Geräte konnte die Situation am Montagnachmittag stabilisiert werden und es ist derzeit mit keinen weiteren Ausfällen zu rechnen.
    Geändert von LoC (12.06.2006 um 18:19 Uhr)

  2. #2
    Avatar von CCCP
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Planet Mars

    Standard AW: gmod.de wieder Online

    Ah gut zu wissen ich war gestern scon am überlegen ob ich gebannt wurde...lol

  3. #3

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    hey es geht wieder.... nur wie lange
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  4. #4

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    Jetzt gehts' mal wieder. Keine Ahnung ob das so bleibt.

  5. #5

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    Server4ypu ist halt recht schlecht
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ataron für den nützlichen Beitrag:

    LoC

  7. #6

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    Zitat Zitat von Ataron
    Server4ypu ist halt recht schlecht
    Gib mir das Geld um zu einem vernünftigen Provider zu wechseln.

  8. #7

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    ihr habt da nen Root oder?
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  9. #8

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    Zitat Zitat von Ataron
    ihr habt da nen Root oder?
    Nein, ich habe dort nur einen RootDS.

  10. #9

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    läuft da auch der Gameserver drauf? ehm habt ihr nen IRC Channel? das passt wohl nicht hier hin
    Ataron.de.tt

    Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

    Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ataron für den nützlichen Beitrag:


  12. #10

    Standard AW: gmod.de Server Probleme

    Zitat Zitat von Ataron
    läuft da auch der Gameserver drauf? ehm habt ihr nen IRC Channel? das passt wohl nicht hier hin
    Wir haben keinen Gameserver. Deamonos hatte dem Forum nur freundlicherweise einen Gmod Server auf seinem Root eingerichtet. Dieser läuft seit einiger Zeit leider nicht mehr.

    Edit:
    Theoretisch haben wir einen IRC Channel (siehe gmod.de). Dieser wird aber nicht genutzt.

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu LoC für den nützlichen Beitrag:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •