Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ICQ & Firefoxproblem

  1. #1

    ICQ & Firefoxproblem

    Problem Nr.1: Also.... , ich gebe in ICQ meine Daten ein und klicke auf verbinden doch dann bleibt es unten beim Status mit ''Verbindungsversuch'' hängen. Firewall hat's zugelassen und ich hab meine FW auch schon ausgeschaltet , doch es bringt nichts...... Bitte , über Ideen zur Problemlösung würde ich mich sehr freuen.

    Problem Nr.2 Wenn ich Firefox starte versucht er meine Startseite , gmod.de , anzupeilen doch dann kommt diese Fehlermeldung :

    Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter www.gmod.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

    * Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

    * Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

    * Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
    dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

    -------------------------------------
    Firewall erlaubt es und ist schon ausgeschaltet worden. Und: VOR dem Update auf Version 1.5.0.4 funktionierte er noch!
    Bitte helft mir!

    Freundliche Grüße Kobra

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Zitat Zitat von Kobra
    Problem Nr.1: Also.... , ich gebe in ICQ meine Daten ein und klicke auf verbinden doch dann bleibt es unten beim Status mit ''Verbindungsversuch'' hängen. Firewall hat's zugelassen und ich hab meine FW auch schon ausgeschaltet , doch es bringt nichts...... Bitte , über Ideen zur Problemlösung würde ich mich sehr freuen.
    Neu Installieren.

  3. #3

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Zu Problem NR.2:

    hab ich auch manchmal, warscheinlich stimmt was mit dem Server nicht oder
    das I-Net ist zu überlastet , musst einfach ´ne Minute später nochmal
    versuchen, dann müsste es gehen

  4. #4

    AW: ICQ & Firefoxproblem

    ICQ hab ich schon mehrere Male neu installiert und die Fehlermeldung kommt IMMER wenn ich Firefox starte. :-( Aber danke trotzdem.
    Geändert von Celereon (13.06.2006 um 20:36 Uhr)

  5. #5
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Nimm trillian. Ist eh besser, braucht weniger Ressource, kann auch IRC,MSN usw. und hat dabei keine Werbung und unnötige sSchnickschnack wie diese ICQ spiele.

  6. #6

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Nimm Gaim. Ist eh besser, kann auch MSN, Jabber, AIM, Yahoo ect. Hat dabei keine Werbung oder anderen Schnickschnack.

  7. #7

    AW: ICQ & Firefoxproblem

    Gut das nehme ich mir zu Herzen! Danke!
    Doch habt ihr keine Idee wie ich das Firefox-problem (siehe oben) lösen kann?
    Weil ich finde Firefox echt gut und fände es nicht so toll wenn er nichtmehr funktioniert!
    Denn ich habe bisher so viele gute Erfahrungen mit ihm gemacht......
    Trotzdem vielen Dank!

  8. #8
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Vor kurzem konnte ich gmod.de auch nicht erreichen. Meistens in den Morgenstunden. Und das etwa 3 Tage lang. Scheint wohl serverporbleme gegeben zu haben.

  9. #9

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Zitat Zitat von aVoN
    Vor kurzem konnte ich gmod.de auch nicht erreichen. Meistens in den Morgenstunden. Und das etwa 3 Tage lang. Scheint wohl serverporbleme gegeben zu haben.
    Siehe News auf gmod.de und die E-Mail die an alle Benutzer gegangen ist. o_O

  10. #10

    Standard AW: ICQ & Firefoxproblem

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Siehe News auf gmod.de und die E-Mail die an alle Benutzer gegangen ist. o_O
    Die ist bei mir im Spam-Ordner gelandet... hab gerade noch gesehen, das da was von Gmod-Forum stand, als ich sie mit den anderen 50 Werbe-Mails gelöscht hab

    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •