Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: rp_cscdesert (aus facepunch)

  1. #1
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    rp_cscdesert (aus facepunch)

    hier erstmal der link http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=133229

    also ich finde das, ist mal ne recht gute map, verbesserungs würdig, aber bis jetzt meine absolute lieblings map, vom ausmaß her ist sie recht groß und die framerate leidet nicht drunter, außerdem hat sie ein recht viel versprechendes unterirrdische ich vermute von der "regierung oder militär" station, sie sich weit ausstreckt.
    die verlassende city ist ok, aber im gefängnis ist es etwas eng, ansonsten finde ich sie gut zum rpg'ern und die "gas station" ist auch nicht ohne, kann man viel damit machen.

    also ich kann sie nur empfehlen, wer lakeside mochte wird cscdesert lieben

    [PS:]
    habe ausversehen im falschen topic gesetzt, wenn ein admin oder mod da ist, bitte verschieben, danke.

  2. #2

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    Zitat Zitat von rob2006
    hier erstmal der link http://forums.facepunchstudios.com/s...d.php?t=133229

    also ich finde das, ist mal ne recht gute map, verbesserungs würdig, aber bis jetzt meine absolute lieblings map, vom ausmaß her ist sie recht groß und die framerate leidet nicht drunter, außerdem hat sie ein recht viel versprechendes unterirrdische ich vermute von der "regierung oder militär" station, sie sich weit ausstreckt.
    die verlassende city ist ok, aber im gefängnis ist es etwas eng, ansonsten finde ich sie gut zum rpg'ern und die "gas station" ist auch nicht ohne, kann man viel damit machen.

    also ich kann sie nur empfehlen, wer lakeside mochte wird cscdesert lieben

    [PS:]
    habe ausversehen im falschen topic gesetzt, wenn ein admin oder mod da ist, bitte verschieben, danke.
    finde die map auch richtig geil, das untergrund system hats mir angetan

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  4. #3

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    Geil....
    das ist mal geil
    ich glaub meine lieblingsmap ist die jetzt auch
    Find ich super das du die rausgesucht hasst

  5. #4
    Avatar von Tobi4444
    Registriert seit
    27.12.2005
    Ort
    Emmerich am Rhein

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    Klasse Map aber neben den Basen und der Stadt ist der rest alles nur leere Wüstenlandschaft, ein Boden überzogen mit ner Wüstentextur da hätte mehr gemacht werden müssen.

  6. #5
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    Zitat Zitat von Tobi4444
    Klasse Map aber neben den Basen und der Stadt ist der rest alles nur leere Wüstenlandschaft, ein Boden überzogen mit ner Wüstentextur da hätte mehr gemacht werden müssen.
    Was willste erwarten? Das da ein riesen Wald in der Sahara steht?

  7. #6
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    also ich finde das nicht schlimm, das da so eine große fläche leer steht, eignet sich gut beim rp, z.b als outsider kann man sich ein haus bauen und ne bestimme fläche sein eigen nennen, der fantasie ist keine grenze gesetzt, falls man diese hat

  8. #7

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    Hab mir die Map schon vor ca. einer Woche gezogen, und hab mich gleich mal in diesem blöden Tunnelsystem verlaufen

    Achja, kannt ihr schon den radioaktiven Asteroidenkrater??

    Im großen und ganzen finde ich die Map wirklich sehr gut, obwohl einige Sachen schon ganz schön mies sind...(z.B. die Bomben, oder der Brunnen...)


    MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  9. #8
    James
    Avatar von James

    Standard AW: rp_cscdesert (aus facepunch)

    Wenn das hier noch aktuell ist ich suche eine anleitung für diese map rp_cscdesert! man sollja irgendwie bauen können genau wie in freespace

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •