Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Medion MD 40256

  1. #1

    Standard Medion MD 40256

    Hallo, ich habe n Problem mit meinem MP3-Player, dem MD 40256.
    Ich habe ihn mit dem USB-Kabel am PC angeschlossen, doch der PC erkennt ihn nicht. Ich habe alle Treiber installiert, und ich habe auch schon versucht mit einem SD-Card Reader/Writer etwas auf die Karte zu packen, doch leider erkennt der MP3 Player die SD-Karte gar nicht. Laut Anleitung muss man mit dem MP3-Player erst die Karte formatieren, bevor er sie erkennt, doch leider wird die Karte nicht im Formatieren-Menüpunkt aufgelistet.
    Ps,
    die SD-Karte ist 1GB groß. Vllt. unterstüzt der MP3 Player nur kleinere Karten (er ist schon etwas älter).

  2. #2

    Standard AW: Medion MD 40256

    probier mal das hier

    geh in Systemsteuerung-->Verwaltung-->Computerverwaltung und dan wie auf dem bild und guck da ob dein USB ding da aufgelistet ist aber n falschen laufwerksbuchstaben hat änder ihn in ihrgentwas anderes um und guck ob es dan geht (müsste gehen muss man bei uns in der schule immer erst machen)
    Ich war solange nicht mehr hier das meine Signatur nciht mehr geht .
    http://crazy8dy.cr.funpic.de/sonstiges/killer.jpg
    Wer will kann das Bild in der Signatur mitbenutzen!

  3. #3

    Standard AW: Medion MD 40256

    Welch Zufall ich habe den gleichen


    Du schiebst einfach die Karte in den MP3-Player klickst auf Menu und das
    so offt bis du zum Punkt Datei löschen kommst, dort
    wählst du dann mit den Titeltasten (die zum Vor- und Zurückspulen) den Punkt
    (ext.) Format. intensiv
    , drückst Play und wenn´s sein muss nochmal Play und dann wartest du....


    mfg Pac_187

  4. #4

    Standard AW: Medion MD 40256

    Zitat Zitat von Pac_187
    Welch Zufall ich habe den gleichen


    Du schiebst einfach die Karte in den MP3-Player klickst auf Menu und das
    so offt bis du zum Punkt Datei löschen kommst, dort
    wählst du dann mit den Titeltasten (die zum Vor- und Zurückspulen) den Punkt
    (ext.) Format. intensiv
    , drückst Play und wenn´s sein muss nochmal Play und dann wartest du....


    mfg Pac_187
    Das weiß ich ja, aber im Menüpunkt "Datei Löschen" ist nur "(Int) Format Normal" und "(Int) Format Intensiv". Das für EXTern taucht da gar nicht auf.

  5. #5

    Standard AW: Medion MD 40256

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Das weiß ich ja, aber im Menüpunkt "Datei Löschen" ist nur "(Int) Format Normal" und "(Int) Format Intensiv". Das für EXTern taucht da gar nicht auf.

    Hm...

    Also in der Anleitung konnte ich auch nix von Speicherbegrenzung finden.

    Warscheinlich liegt es an der Karte

    Am besten du fährst zum Händler wo du sie gekauft hast und fragst
    den ob du mal eine etwas kleiner ausprobieren könntest, z.B. ne 512MB.

  6. #6

    Standard AW: Medion MD 40256

    Ich habe diesen MP3 Player auch und benutze eine 512mb SD-Karte und sie funktioniert.
    1GB scheint ihn wohl zu überfordern
    ( siehe auch http://www.gamestar.de/community/gsp.../t-126678.html ) <-- Gleiches Problem
    Geändert von Grüne Gurken (10.08.2006 um 23:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •