Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Internet Explorer 7 Beta 2

  1. #1
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard Internet Explorer 7 Beta 2

    Hallo,
    ich hatte mir vor einigen Tagen mal die 2. Beta vom neuen Internet Explorer 7 runtergeladen. Jetzt will ich ihn wieder de-installieren, weil einige Programme jetzt nicht mehr laufen. Ich habe ihn auch schon bei "Software" deinstalliert, doch jetzt kommt immer wenn ich den Internet Explorer 6 installieren will, das schon eine neuere Version des Internet Explorer installiert sei und wenn ich nochmal die Installation der Beta starte kommt die Meldung das der Internet Explorer nicht installiert werden kann. Ich möchte jetzt gerne wieder Version 6 draufhaben, wäre jedoch auch zufrieden wenn ich wenigstens die Beta wieder installiert bekäme.

  2. #2
    Avatar von I-the-gamer
    Registriert seit
    23.12.2005
    Ort
    Bayrisch-Sibirien

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Hm, weiß auch nicht weiter, aber im extremfall könnte es helfen Windoof zu löschen und neu Installieren. //:Oder versuch mal Firefox zu installieren
    der is eh besser

  3. #3
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Zitat Zitat von I-the-gamer
    Hm, weiß auch nicht weiter,
    Wieso postest du hier dann? Und FireFox benutze ich schon immer aber manchmal braucht man den Internet Explorer eben.
    Geändert von guckuck (09.06.2006 um 20:15 Uhr)

  4. #4

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Habe schon gehört dass es schwer bis unmöglich sein soll, die Beta wieder vernünftig deinstalliert zu bekommen.
    Wer Beta-Versionen installiert muss halt leider mit Problemen rechnen. (besonders wenn es sich um Software von Microsoft handelt )
    Geändert von LoC (09.06.2006 um 21:43 Uhr)

  5. #5
    Avatar von Alex22
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Berlin

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Zitat Zitat von lord_of_chaos
    Habe schon gehört dass es schwer bis unmöglich sein soll, die Beta wieder vernünftig deinstalliert zu bekommen.
    Wer Beta-Versionen installiert muss halt leider mit Problemen rechnen. (besonders wenn es sich um Software von Microsoft handelt )

    naja ich fand den Internet Explorer schon immer scheise Firefox ist viel besser



  6. #6
    guckuck
    Avatar von guckuck

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Naja, ich habe den Computer jetzt mal formatiert und alles neu drauf gemacht. Den neuen Internet Explorer lass ich jetzt aber runter .

  7. #7

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Zitat Zitat von Alex22
    naja ich fand den Internet Explorer schon immer scheise Firefox ist viel besser
    Es ist nicht so, dass dies nicht auch meine Meinung wäre. Aber so etwas hat nichts in diesem Thread verloren.
    (Benutze den Browser schon seit min. 2,5 Jahren)
    Geändert von LoC (10.06.2006 um 12:36 Uhr)

  8. #8

    Standard AW: Internet Explorer 7 Beta 2

    Ich find den ja nicht schlecht, jedoch ist mir da etwas zuviel von FireFox abgeguckt. Das Ding kriegt man aber auch mit nem bissel fuchteln iner Registry runner (ich jedenfalls) (Microsoft Produkt halt)
    Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google,FAQ und Suche
    erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,
    in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder was anderes vorstellen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •