Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: GM_Just_Build_B1+B2

  1. #11

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    Wehe, du schaust dir was ab! Ich hab du überall ein Copyright drauf
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  2. #12

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    Danke für die Map! Die gefällt mir sehr gut und ich wollte ja auch das du sie hochlädst!

  3. #13
    Zitat: "GMod.de sucks!" Avatar von rob2006
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    In nem Bunker

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    lol, coole map, über leg dir gut wie du die nächte map mit mehr nichts ausstatten kannst

  4. #14

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    Hmm bei mir sieht das ganze so aus:



    Hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich habe schon an den Grafikeinstellungen gefeilt aber es hat alles nichts geholfen! Ich kann wenn ich nach unten schaue auch die Kästchentextur erkennen aber es wirkt als wäre alles mit extremen HDR Effekten vollgepflastert!
    Wäre echt gut wenn mir jemand helfen könnte!

  5. #15

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    Sieht nach übermäßigem Bloom aus. Hast du mal nachgeschaut, ob die Bloom anhast?
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

  6. #16

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    Also in den Grafikoptionen hab ich weder HDR noch Bloom an! Hast du noch eine andere Idee? Greift Gmod auf irgendwelche anderen Config-Files zu, in denen ich HDR oder Bloom an haben könnte?

  7. #17

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    im spiel im Q menu is auch nochmal bloom

    |Add me!|My Blog| Music is life

  8. #18

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    wollt zwar nix schreiben weil der thread schon alt ist, kanns jetzt aber trotzdem nicht lassen:
    also, hatte damals ja meine fox construct v3 und 4 hier im forum vorgestelt,die ich mit viel mühe erstelt hab(v4), wurde größtenteils schlecht gewertet, zu blocky, schlechte texturen usw...
    dann kommt amul, macht ne map, nen holowed block, aufn boden raster textur, rest skybox, ne arbeit von 1 min, was eigentlich jeder anfänger machen kann, alle sagen ja, nice, geile map, 5/5
    ...
    klar, meine map war nicht die beste, aber wieso werden maps, die total langweilig sind, völlig mühelos erstelte 5 minute maps bei denen man einpent, weil alles langweilig gleich aussieht, besser bewertet als maps, die viel mehr spass bieten und wenigstens ein gutes design haben?
    kanns sein das es hier eine geheime "rang-ordnung" gibt? so in der art wie "alles was der macht is scheisse, alles was der macht ist gut"? weil so kommt mir das manchmal hier vor

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu W0rf0x für den nützlichen Beitrag:


  10. #19

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    mhhh das kommt mir manchmal aber auch so vor, ein beispiel:

    hehe003's "Rp" map

    Seine erste map, wie amuls: Er hat sich wenigstens mühe gegeben was kahm raus scheiße

    dann macht amul eine 5 minunten map und schon fließen kommentare wie "einfach geil"


    Jeder der sich auch nur ne Viertel Stunde mit dem SDK beschäftigt weis wie so eine map aufgebaut wird

    btw: das ist kein bumping,eine map gehört zu besonderen fällen

  11. #20
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: GM_Just_Build_B1+B2

    Naja das ist das: Jeder will eine Build map mit vielen schönen Details bauen aber letztendlcih kommt keiner auf die Idee eine Map zu amchen wo es nur einen geraden Boden gibt. Aber sowas wollen die Leute die nicht mappen können schon immer bekommen nur niemand ist auf die idee gekommen
    Manchmal sind die einfachsten dinge ausschlaggebend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •