Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Film set making kit

  1. #1

    Standard Film set making kit

    Hallo

    ich suche ein prop kit mit allerhand Wänden, Wänden mit Türen, Fenstern, so was wie in der Filmstudio map, nur halt das man die teile alle in seinem eigenen Menü hatt, und ned nur auf der einen map

    eventuell noch ne Mod wo ich einige mehr Cams platzieren kann und dann im Multiangle schaun kann

  2. #2
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: Film set making kit

    Zitat Zitat von Chriss_k
    Hallo

    ich suche ein prop kit mit allerhand Wänden, Wänden mit Türen, Fenstern, so was wie in der Filmstudio map, nur halt das man die teile alle in seinem eigenen Menü hatt, und ned nur auf der einen map

    eventuell noch ne Mod wo ich einige mehr Cams platzieren kann und dann im Multiangle schaun kann
    Das gehört ins Gmod Allgemein! Und es kann nur eine Cam geben.Und Wände die man Spawnen kann gehen nur mit der VMF Loader Brush Beta.

  3. #3

    Standard AW: Film set making kit

    Zitat Zitat von €r!k
    Das gehört ins Gmod Allgemein! Und es kann nur eine Cam geben.Und Wände die man Spawnen kann gehen nur mit der VMF Loader Brush Beta.
    Seit wann kann das dingen Brush's laden? Muss ich gleich mal im FP gucken
    ----------------------------------------------------------
    Entweder sind die Teile direkt in die Map eingebaut, oder man macht die als Model.

  4. #4
    Avatar von Scarecrow
    Registriert seit
    15.12.2005
    Ort
    Nordrhein-Westfalen

    Standard AW: Film set making kit

    Zitat Zitat von *DEAD*Pr0no0b
    Seit wann kann das dingen Brush's laden? Muss ich gleich mal im FP gucken
    ----------------------------------------------------------
    Entweder sind die Teile direkt in die Map eingebaut, oder man macht die als Model.
    FP? Dort ist der Link down... wenn nicht, dann schickt mir den auchma
    Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •