Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: [suche] Free Anti Virus

  1. #1
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard [suche] Free Anti Virus

    Ich suche ein Anti Virus der gut und nichts kostet
    Es sollte aber nicht einfach das "Anti Virus" oder "Anti Vir" sein da das mit die schlechtesten sind(man kann sie leicht austricksen)

    Also wenn ihr einen guten kennt dann immer mehr damit bin schon Monate lang ohne schutz online
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  2. #2
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [suche] Free Anit Virus

    sein da das mit die schlechtesten sind(man kann sie leicht austricksen)
    Aha? - wo hast du denn das gelesen?

    Das beste AntiVirus nennt sich brain.exe. natürlic h kannst du dieses mit AntiVir auch wenn du es nicht möchtest da es ja soo unsicher (*lach*) ist.

    Aber zur Frage zu nem kostenlosem Anti-Virus: Das hilft eigendlich Antwort findest du nach ca. 10 min Suche, und Testvergleiche zu gefundenen Produkten nach weiteren 10. Wärst also so schnell dran gewesen anstatt die 40 min die du auf meine Antwort warten musstest

    Aber so ausm Kopf fällt mir noch Panda AV ein. Ist meines erachtens auch kostenlos.

    (Nicht so ernst nehmen )

  3. #3
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: [suche] Free Anit Virus

    Zitat Zitat von aVoN
    Aha? - wo hast du denn das gelesen?

    Das beste AntiVirus nennt sich brain.exe. natürlic h kannst du dieses mit AntiVir auch wenn du es nicht möchtest da es ja soo unsicher (*lach*) ist.

    (Nicht so ernst nehmen )
    Das habe ich nicht gelesen mir ist es selbst gelungen einen Trojaner dagegen zu tarnen oder auch "undetected" genannt
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  4. #4
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [suche] Free Anit Virus

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Das habe ich nicht gelesen mir ist es selbst gelungen einen Trojaner dagegen zu tarnen oder auch "undetected" genannt
    Schön und gut: Wenn du den selber z.b. mit nem Exe-Compressor getarnt hast erkennt den auch kein anderes AV. Erst, wenn die routine des execompressors in die AV Signaturliste einbezogen wird bzw. dieser trojaner weit verbreitet ist, erkennt auch AntiVir diesen.

    AntiVir ist gut. Und selbst andere AVs haben ihre Schwächen. Das beste ist wirklich brain.exe, FireFox und deaktiviertes JS auf Seiten, die nicht sehr seriös sind. Dann kann eigendlich nichts passieren.

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu aVoN für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    War: $n4|{33¥3$
    Avatar von CyberVampire
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Göttingen

    Standard AW: [suche] Free Anit Virus

    Zitat Zitat von aVoN
    Schön und gut: Wenn du den selber z.b. mit nem Exe-Compressor getarnt hast erkennt den auch kein anderes AV. Erst, wenn die routine des execompressors in die AV Signaturliste einbezogen wird bzw. dieser trojaner weit verbreitet ist, erkennt auch AntiVir diesen.

    AntiVir ist gut. Und selbst andere AVs haben ihre Schwächen. Das beste ist wirklich brain.exe, FireFox und deaktiviertes JS auf Seiten, die nicht sehr seriös sind. Dann kann eigendlich nichts passieren.
    Ok danke!
    Hab bestimmt schon wieder 5 Viren drauf
    http://server.nitrado.net/deu/serverstatus/show/85.131.166.13/27015/300.png

  7. #6

    Standard AW: [suche] Free Anti Virus

    Kleine Anekdote:
    Vor ner LAn Party-Pflichtscan.

    Zitat:"Was isn das für n timer?"
    Antwort:"Welcher Timer?"
    Re-Antwort:"Na das ding, was hier hochzählt? Is schon bei 140!"
    Re-Re-Antwort:" Mensch das is die Zahl der gefundenen Viren, du Depp."




    Es war mit AntiVir, das ich seit Jahren benutze und womit ich auch gut gefahren bin bis jetzt.

  8. #7

    Standard AW: [suche] Free Anti Virus

    Na ja, ich bin AntiVir seit einigen Jahren abgeneigt, da es einmal meine komplette Windows Installation zerstört hat. (das Teil hat überall Viren gefunden und von jedem Programm was gelöscht)
    Habe mir dann aber irgendwann brain.exe zugelegt.

  9. #8
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [suche] Free Anti Virus

    Ich habe Norton AntiVirus 05. Das Ding lag mal bei irgend nem mist mit dabei, kp, wobei genau. Naja, updates hören demnächst auf - muss wohl auch dann Anti-Vir nehmen, obwohl brain.exe hat schon seinen charme.

  10. #9

    Standard AW: [suche] Free Anti Virus

    NAja er hat recht AntiVir reagiert erst auf ein Virus wenn man die Maus über die infierzierte Datei hält.
    Wie wäre es mit AVG Free der ist eigendlich auch noch gut.

    Zitat Zitat von SnakeEyes
    Ok danke!
    Hab bestimmt schon wieder 5 Viren drauf
    Wo treibst du dich denn rum?

  11. #10
    Avatar von aVoN
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Hannover

    Standard AW: [suche] Free Anti Virus

    NAja er hat recht AntiVir reagiert erst auf ein Virus wenn man die Maus über die infierzierte Datei hält.
    Wer benutzt denn bitte schön autoprotection? Das braucht man doch nur, wenn man keine brain.exe verwendet. Ich scanne JEDE datei die ich irgendwoher kriege. Sei es Internet, CD oder Diskette. Da brauche ich kein Autoprotection was den Rechner eh belastet und besonders beim Spielen zu aussetzern und rucklern führen kann.

    Beste devise fürn sauberes System: AntiVir, FireFox mit "downscan" plugin. Dann nur noch AntiVir in downscan reggen und jedes file, was gezogen wird, wird nach dem download automatisch gescannt.

    Bei mir läuft nur das nötigste und habe seit Jahren kein Problem mit Viren,Würmern oder Spyware gehabt. Nichtmal Sasser oder Blaster kamen an mich ran (ports geschlossen bzw. FireWall und router) und dann spiele ich auch immer die neusten Winupdate ein.
    Wer das selbe macht, und nicht auf alles klickt das irgendwie "klick_mich_ich_bin_schon_nicht_gefährlich.txt.ex e" oder "free_sex_pics_of_gina_wild.jpg.exe" anklickt, der lebt gesund.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •