Das stimmt aber man kans ja hacken![]()
![]()
Das stimmt aber man kans ja hacken![]()
![]()
Darf man nicht
Allerdings finde ichTeile auch ganz lustig, aber für einen Contest sind die nichts.Spoiler:solche
Müsst ihr mich ans Hacken erinnernZitat von *DEAD*Pr0no0b
? Es ist schon schlimm genug das meinem Freund fast die ganze Festplatte weg war
@Topic: Aber so ein Bunkerbau-contest wäre schon gut. Weil jeder kann bauen oder halt die lustigste und gefährlichste Killermachine.
bunker bauh ? Contest joa wurd ich gerne mitmachen aber letzter zeit bin ich schlecht inn der schule und ich will mehr dafur tuhn will net sizen bleiben .Weil ich ja sonst fruher immer so geile sachen gebauht habe zb gamer pc .psp etc...
Bunkerbau kann jeder mitmachen das wäre für alle gut![]()
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
3rd Person wär echt gut, da gehts ja auch nicht rein um Nachbearbeitung
Bei Contest, der sich HAUPTSÄCHLICH um Bildbearbeitung dreht, wird ishc das ganze zwischen den Hardcore-PSlern austragen, die auch mal gMod nur beschränkt beherrschen könnten, bei 3rd Person muss man ja auch noch Posen. Ich erinnere mich an den Thread "ich hab da was gefunden" von Caparzzo, da können bestimmt 80& hier nicht mal ansatzweise dagegenhalten
bei einem 3rd Person-contest würde ich mitmachen
edit: man könnte natürlich auch eine szene von einem spiel nachstellen (tekken, Max Payne 2, GTA ....dann muss man nätürlich auch eine spezielle perspektive wählen.
bei sowas dann wichtigste regel: Nur den Orginal-Content verwenden, denn man hat schon derber Vorteile, wenn man zB die Models von MP2 hat
Geändert von Octavian (10.11.2006 um 22:14 Uhr)
Ich bin fürs klassische baun, dass kann jeder, und da kann auch jeder mitmachen.
FREUNDE sind
wie STERNE am Himmel.
Oft kann man sie nicht SEHEN,
aber es ist gut zu WISSEN,
dass es sie GIBT.