Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 149

Thema: Vorschlag für nächsten Contest

Standard AW: Vorschlag für nächsten Contest

ja dann denk doch ma logisch! sagen wir mal du hast ein ganz nettes bild aber nen scheiß hud und ich hab ein nicht umbedingt soo gutes aber einen richtig geilen hud, dadurch wird meins ja besser und deins schlechter! wenn ich dann aberr nen richtig geiles bild hätte hättest du oder sonnst wer keine chance! ja est ma logisch denken...
    Ataron.de.tt

Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

Zitat Zitat von Ataron
    ja dann denk doch ma logisch! sagen wir mal du hast ein ganz nettes bild aber nen scheiß hud und ich hab ein nicht umbedingt soo gutes aber einen richtig geilen hud, dadurch wird meins ja besser und deins schlechter! wenn ich dann aberr nen richtig geiles bild hätte hättest du oder sonnst wer keine chance! ja est ma logisch denken...
    Junge ich kann logisch denken....
    Aber wenn er ankommt und über das herummeckert
    er wird ja nich dazu gezwungen
    jeder kann sein eigenes hud verwenden
    aber es wurde ja noch nicht mal gesagt ob der Contest überhaupt starten wird
    Und mit logisch denken meinte ich Tobi4444 und nicht dich
    Geändert von Fragiman (18.06.2006 um 14:57 Uhr)

ja schon klar aber denk du auch ma logisch dann denkt ihr beide ma logisch und schon ist das problem gelöst
    Ataron.de.tt

Mein PC: CPU: AMD Athlon 64 3700+ @ 2474MHZ | Mainboard: Asus A8N SLI SE | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | Grafikkarte: NVIDIA GeForce 6800 GS | HDD: 200GB

Mein Root: Linux Debian 3.1 | CPU: AMD Athlon 1900+ | Arbeitsspeicher: 1024 DDR Ram | HDD: 80GB | Anbindung: 100mbit

Zitat Zitat von Ataron
    ja schon klar aber denk du auch ma logisch dann denkt ihr beide ma logisch und schon ist das problem gelöst
    Das ist logisch. ...
    Mal schaun was LoC sagt...

MfG
    AMD Athlon64 3200+ | 2048Mb DDR-Ram | ATI Radeon X850 Pro

logisch

Ataron.de.tt

Ok dann denk ich logisch
    und wer logisch wenn LoC ein kommentar dazu abgeben würde(logischer weise)

Hilfe!

Bitte nutzt die PN-Funktion.

Ich hätte ein vorschlag für den nächsten contest und zwar:
    Des is so ähnlich wie der wettstreit filmszene nachstellen.
    Eine Szene aus nem buch nachstellen.
    alle susama

€r!k

Zitat Zitat von Padnik
    Ich hätte ein vorschlag für den nächsten contest und zwar:
    Des is so ähnlich wie der wettstreit filmszene nachstellen.
    Eine Szene aus nem buch nachstellen.
    Und was ist wenn das Buch niemand kennt? dann könnte man ja alles reinstellen.

Das hab ich mir auch schon überlegt und ich denk des muss dann halt ein bekanntes Buch sein
    alle susama