hi, ich hab ne frage:
also ich habe so ca. 30 screenshots für nen comic gemacht und wollte euch fragen wo diese screenshots landen(in welchem ordner)?
bitte meldet euch
schonmal danke im vorraus
mfg.eGA-k3nny
hi, ich hab ne frage:
also ich habe so ca. 30 screenshots für nen comic gemacht und wollte euch fragen wo diese screenshots landen(in welchem ordner)?
bitte meldet euch
schonmal danke im vorraus
mfg.eGA-k3nny
Ich gehe davon aus, dass du weißt wo dein Steamordner ist. Also:
Steam\Steamapps\Sourcemods\gmod9\screenshots\
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
hmm Steam\Steamapps\Sourcemods\gmod9. hab ich alles noch aber keinen screenshots ordner weisst du denn wo ich den herkiege bzw. ob man den erstellen muss?
Der erstellt sich normalerweise alleine.
Für demnächst: Unser lieber Administrator hat uns eine Bedankfunktion geschenkt, mit der man sich bei jemandem bedanken kann, damit dieser etwas Anerkennung erhält
Und unser lieber Administrator hat auch in den Regeln geschriebenZitat von Scarecrow- weist in euren Posts nicht auf die Bewerten und oder auf die Bedanken Funktion hin. wer einen Thread oder Beitrag gut findet, wird schon von selber Initative ergreifen
Aber du hast die screens schon mit f5 bzw. Camera tool gemacht?
Das wäre zimelich lustig, wenn er viel Zeit mit etwas verbracht hat, was nach dem Neustart garnicht mehr existierteZitat von Pac_187
Und ich wollte dem Herrn nur sagen, dass es eine Bewertfunktion gibt, nicht, dass er draufdrücken muss, sollte oder so...
Wenn er nur jemandem richtig Danke sagen möchte, kann er das mit diesem Button, aber das ist doch kein Muss!